Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelkiosk neben KD auf dem argus

smiley_27

Newbie
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin moin ...

nach langem, langem suchen frage ich euch einfach mal, weil ich nix relevantes gefunden habe. ist es möglich, neben KD auch den kabelkiosk auf dem argus zu erhellen?
KD auf 23.5 ist alles erhellt, nur wie stelle ich das ganze bei kabelkiosk an?!? als soft habe ich die ILTV vom 1.1.09.

wäre schön, wenn ihr mir vlei helfen könntet.

gruessle ... smiley
 
AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

Da der Argus 2 CI schächte hat ist es kein Problem :). Zuerst solltest du dir Gedanken machen wie du deine Schüssel ausrichtest. Von 23,5E zu 8°w liegen 31,5° zwischen. Ich habe das ganze mit einer T90 Sat anlage gelöst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bei mein Eltern wiederum habe ich eine 2 Schüssel aufgestellt. Wenn du dann den 8°W angepeilt hast, dann benötigst du ein Diablo Modul. Zu dem Diablo wird noch ein Cas benötigt um das Diablo zu beschreiben. Wenn du dies dann alles hast, dann muss noch eine aktuelle Data.bin auf das Diablo und schon ist es hell. Am märz wird KabelKios aber auch auf 9°E gesendet. Einen Monat später wird dann KabelKiost auf 8°W abgeschaltet.
 
AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

moin moin,

danke für die antwort :) ... der empfang der sat' s ist gegeben ... habe 8W, 9E, 13E, 19,2E und 23,5E anliegen ... natürlich auch via toroidal ;) ...

dann werde ich mal schauen die benötigten sachen zu organisieren und danke nochmals für die antwort.

gruesse ... smiley


btw ... was ist mit "cas" gemeint? :)
 
AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

ab 1.3 is kabelkiosk sowieso denn auf 9E
 
AW: kabelkiosk neben KD auf dem argus

Ich habe einen Drehmotor am Sat-Schüssel. Finde ich praktischer und ich spare ne menge verkabelung. Aber Respekt Phantom sieht hammer aus.
 
Zurück
Oben