Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Kabelkiosk 9 grad

floriannuna

Ist gelegentlich hier
Neue Sender auf eurobird 9 Grad auf kabelkiosk.
Oder besser gesagt sender ersetzt.
GEO HD
RTL CRIME
RTL LIVING

GEO HD ersetzt Discovery Channel HD
RTL Crime HD ersetzt Animal Planet HD
RTL Living ersetzt Eurosport 2 (in SD)

Hey Danke euch ihr wart schneller mit dem schreiben.......
Wie man hier genau sieht räumt Eurosport Discovery in ganz Europa seine Sender.......
Auch auf vielen anderen Satelitten werden Eurosport 1 und 2 abgeschalten !

Wie es scheint brennt bei Eurosport die Hütte !

P.S. Super das die neuen Sender jetzt wieder bei Kabel sind :blush:

das sind ausschliesslich Pakete die von M7 vermarketet werden, wo die Discovery-Sender verschwinden. Eurosport, Discovery, Animal Planet, TLC und DMAX auch ...

CanalDigitaal, Kabelkiosk, Austriasat, Skylink (CZ), TV Vlaandern/Telesat, FocusSat (RO) und UPC Direkt (HU)

Die waren außerhalb von Kabelkiosk schon mal für ein paar Wochen weg. Ich vermute mal, da ist ein paketübergreifender Deal geplatzt.

Sind die Sender bei Euch automatisch frei? Ich bekomme bei allen drei "Kein Zugang (6)" angezeigt. Die Sender bleiben dementsprechend dunkel.

Hängt sicher vom konkreten Kabelnetz ab. Bei NetCologne aktuell 'not found' trotz aller EMMs auf der Karte.

für die neuen Sender müssen die KNB neue Verträge abschließen. Die tauchen Schritt für Schritt auf oder eben nicht. bei mir (NetCologne) ist es noch dunkel. Ausser einer Mail, die über die Abschaltung informiert hat und zeitnahen Ersatz versprochen hat (im Juli) hab ich noch nichts gehört.

Das verstehe ich nicht. Wozu hast Du dann die Karte? Die Zusatzprogramme gibt es nur mit Basic-HD. Oder meinst Du eher, dass die Basic-HD-Sender (sprich HD+) nicht entschlüsselt werden?

Ist wahrscheinlich in den Netzen unterschiedlich.
Ich bezog mich auf diese Einblendung bei einem Stadtnetz: "Voraussetzung ist der Multimediaanschluss fitflat connect sowie fitflat basic tv. Hierzu fallen – abhängig vom vereinbarten Produkt – monatlich zusätzliche Kosten an. Einrichtung einmalig: 20,00 EUR. Alle Preise sind Bruttopreise. Das Angebot gilt nur für Verbraucher im Sinne des §13 BGB."

Zurück
Oben