Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

jo kostet extra, musst halt Seriennummer von nem CI+ Modul bzw Receiver angeben.
Anrufen oder Online ist egal
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Um welchen Betrag reden wir hier? Monatlich oder Einmalig?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

@Delori
hier hast du schwarz auf weiss:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Das sind aber einige Positionen! Warum schreiben die dann das Abo nochmal hin? Hast du das Abo erst frisch freigeschaltet? Warum die Gutschrift? Für Bestandkunden wäre es dann 29,90 Einmalig oder?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

was ist den da so schwer zu erkennen? du wolltest doch wissen, was eine 2te karte kostet.

die gutschrift bekommst du die karte online gebuchst, wird dann mit dem
bereitstellungsentgelt verrechnet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht auf jeder rechnung drauf, hab ja noch eine D02
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Junge Junge, eine Zweitkarte kostet einmalig 24,90 inkl. Versand.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Na was jetzt??? 25 Euro geb ich für das RTL Mist mit Sicherheit nicht aus!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Das ist doch nur eine einmal Zahlung und nicht Monatlich.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Das hab ich schon verstanden! Trotzdem ist es, für Sender die ich praktisch nie schaue, zu viel! Bei 10 Euro hätte ich noch zugelangt. So lass ich es erst einmal!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

wenn du bereits privat hd gebucht hast, dann kannst du die karte umsonst
gegen deine d09 tauschen. wenn du aber die karte behalten möchtest mußt du zahlen...
weiß ja nicht um wieviele ecken du deine karte weitergibst, wenn nur über einen hop,
dann würde ich die karte sofort tauschen, mit der g09 im fast mode gehen wesentlich mehr user...
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich share die D09 jeweils an zwei weitere Partner die 1 reshare bekommen! Das wäre ja dann mit der G09 sowieso nicht möglich oder?
Die D09 will ich deswegen eigentlich nicht her geben. Achja ich hab noch den alten KD Home HD Vertrag.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kabel Digital Freischaltung der privaten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Zweitkarten kosten einmalig 24,90 €.

iss schon klar, zusätzlich zu deinem ABO, zb D02

hier geht es aber um eine 2te karte , bestandsabo D02, als 2te karte gebucht G09.

und die gibt es nicht für lau mit einer einmaligen gebühr.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Natürlich dann sind auf der 2. Karte Kabel Digital und Privat HD.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Hi
hab da auch mal ne frage zu der probelmatik G09 ...
kann man den die G09 bei erst Freischaltung auch
im org. receiver aktivieren ?? und danach in Dreambox laufen
lassen ???
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht auch im orginal reciever, aktivieren im der dreambox war ja nur für den
fall, wenn einer seine karte mit einem generierten serial bestellt hat,
also keine orginale hardware zu verfügung hat.

aber wenn du eine dreambox zu verfügung hast, wo ist dann das problem.
 
Zurück
Oben