Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax NA-HD2000C mit Update wegen RTL HD Gruppe wegen D02/D09 - Wie ist der Status ?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

habe mir gestern auf meiner KD Zweitkarte, für die Küche, „Kabel Digital HD“ wegen der Privat HD Sender freischalten lassen. Jetzt weiß ich ;-( dass die RTL HD Sender nicht auf meinem Humax PR-HD2000C funktionieren, wegen der D02/D09 Karte.

Abhilfe soll der Humax NA-HD2000C bringen mit einem aktuellem Update. Gelesen habe ich, dass viele nach diesem Update noch mehr Probleme als vorher hatten (Stand-by-Modus usw.), das waren aber Artikel aus Mitte 2013.

Ist das immer noch so?

Kann eventuell jemand bestätigen, der auch den Humax NA-HD2000Cmit dieses Update durchgeführt hat, das jetzt alles bestens funktioniert und z.B. RTL HD hell wird? Hat KD Ihr Update in den Griff bekommen?

Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Danke + Gruß

Update: 20.08.2014

Wie ich weiter in Erfahrung bringen konnte stellt KD nur via USB Stick, dieser angefordert werden muss, für die D03 und D08 und dem Receiver NA-HD2000C ein Update bereit. Die RTL Gruppe wird nur auf der D03/D08/G02 und G03 freigeschaltet. Da ich eine D09 habe und mir auch keinen neuen Receiver für die Küche zulegen möchte, Kartentausch und lange Erklärungen ich mir ersparen möchte, habe ich mich dafür entschieden alles so zu belassen wie es ist und auf die Sender der RTL Gruppe in HD zu verzichten. Auf dem kleinen Küchen TV von ca. 27 Zoll sehe ich so oder so keinen großen unterschied zwischen HD uns SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben