Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam killt alle verbindungen

AW: OSCam killt alle verbindungen

Hallo hwmmc,

so die vorschläge mit der gruppe und suppresscmd08 habe ich umgesetzt.
Bei den Services gebe ich dir recht, die habe ich vor kurzem erst deaktiviert, weil da ein Sender nicht ging und ich keine Zeit hatte die zu pflegen. Wird bei Gelegenheit wieder aktiviert, weil bei einem Sender wechsel mehrere Karten erst angefragt werden und das stört nur.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei den whitelist-services habe ich keine Erfahrung und habe hier keine liste für meine Karten gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/2884-oscam-whitelist/
 
AW: OSCam killt alle verbindungen

... warum setzt du dann alle CAIDs in jeden Services, tut dort schon aussortieren
oder mache es so ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSCam killt alle verbindungen

Du hast recht. Dann mache ich das auch so, sieht sauberer aus. Danke
Hab es einfach von hier kopiert:
https://www.digital-eliteboard.com/2880-oscam-services/

Kannst du dir bitte noch die Einstellungen für Log, hops und uniq anschauen.
Für den einen kumpel habe ich uniq eingestellt, weil der zwei receiver hat und sich nur einmal anteilig beteiligen wollte.
Zu den Log dateien habe ich mal gelesen dass man die auf Tagesweise automatisch abgelegn kann z.B. für ein Zeitraum von einer Woche. Finde aber den link nicht mehr.

Zu dem Betatunnel: das habe ich wie gesagt jetzt Komplet raus genommen.
 
AW: OSCam killt alle verbindungen

Was willst du Loggen über einen Zeitraum von einer Woche, was soll das bringen?
Mache uniq = 3 ... so darf jeder Client den Zugang nur auf einen Gerät verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCam killt alle verbindungen

Hier muss ich ganz auf deine Erfahrung aufbauen weil ich viele Einstellungen nicht kannte/kenne.
Ist hier ein Fehler?---->fallbacktimeout_percaid = 09C7:700,18:3995
Soll das eventuell 1834:3995 heißen?
 
Zurück
Oben