Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Nobody is reading this thread right now.
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich glaube ja kaum, dass die V23 bei euch andere Provider hat als unsere. Deswegen einfach nur "000000"!

habs geändert, habe es auf die schnelle aus dem srvid Bereich kopiert!

Habe jetzt nur 2 User aktuell, aber sind bei 113/122ms die Zeiten, das war gestern definitiv noch anders und deutlich schlechter. Ich werde die ecm whitelist und co dennoch mal einpflegen..

/edit/

Sieht man im Log wenn da Falsch-ecm-abfragen kommen?

Zuletzt bearbeitet:

ist auch mein befinden das es ein wenig besser ist...

hatte in der Schlagzeit nur noch ein kurzes Tonruckeln und nicht mehr Bild und Ton

Ich merke da kein Unterschied, habe 3 User drin. Bei ein ist es 113ms, 120ms, 220ms mit oder ohne das selbe. Ab 3 User glüht die Karte. Hoffe das das jemand im Griff bekommt. Hat es schon jemand mit ein anderen Reader versucht?

Moin
als gerade 2 User auf einer Karte
RTL 2 mal 190 dann 100
pro7 mal 90 dann 160

also muss es von UM kommen

Bei mir schwangt es auch so extrem, denke auch das bei um etwas im Busch ist. Fängt das Pairing jetzt auch bei Kabelbw Karten an oder die machen die Zeiten schlechter extra.

könnte auch vll was mit der Einführung von dieser seltsamen BOX sein :-) naja abwarten

lg

Zuletzt bearbeitet:

Hey
Horizon ​soll doch jetzt in BW kommen

es bekommen auch die alten Tarif Kunden in den letzten Tagen ein Upgrade Angebot auf 64 MBit Download + 5 Mbit Upload jedoch muss muss den Horizon nehmen!

ich halte von dem Teil nichts....

Wie lange soll das den gehen bis alles wieder rund läuft?

Zuletzt bearbeitet:

ruf mal bei Unitymedia / KabelBW an und frag sie ;)...

das die latenzen unter last im kabel fürn arsch sind, ist doch wohl nichts neues. daran wird sich in absehbarer zeit auch nichts ändern.

selbst die geschäftsleitungen bei denen taugen mal überhaupt nichts!

Ich habe ein Geschäftsleitung :( was kann man den alternativ nehmen? Ohne Drosslung!

Zurück
Oben