Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanschluss Premium +HD von netcologne

Cubelles

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo zusammen,


bin am kabelnetzt von netcologne gebunden.

könnte mir diese HD karte über netcologne beziehen, möchte aber kein ci+ modul verwenden, siehe link:

Link veralten (gelöscht)


hier meine fragen:

1. kennt einer diese karte ?

2. kann man diese karte auch in der dm800 mit oscam im internen schacht
oder mit einem smargo betreiben ?

3. hat einer eventuell diese karte und hat eine lauffähige oscam-konfiguration dafür ?


wäre für jeden tipp dankbar.



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird höchstwahrscheinliche eine Conax Karte mit CAS7 Pairing sein wie bei allen anderen KabelKiosk Angeboten auch und die kann man nicht mit oscam oder einer anderen SoftCAM auslesen.
 
auslesen kann man die karte schon mit oscam , es werden auch alle SD sender funzen , die HD aber zu 99,9% nicht

das angebot von netcologne besitzt auch andere SD programme auser diesen HD angebot
 
Gut das meinte ich damit, ist ja bei allen KabelKiosk Angeboten genau so der Fall, SD Sender gehen alle (bis auf LigTV und ShowTurk) und HD gehen nicht. Nur Netcologne macht keine Grundverschlüsselung, daher würde mit der Karte dann gar nichts hell werden, wenn man keine anderen Pakete mit drauf bucht außer dem verlinkten oben!
 
Zurück
Oben