Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel zu Sat

makeurke

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem.... :) Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar.......
Ich wohne derzeit unter der Woche in Köln. Wo ich leider nur eine UM (Kabel) habe. Meine Fernseh läuft dort über eine DM600 PVR C. Am WE bin ich immer zuhause im schönen Sauerland. Dort habe ich einen Sky Karte, die ich mit einer DM 800 Hd s in betrieb habe. Hab schon viel gelesen. Aber niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Generell soll sat zu kabel funktionieren. :) Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Danke.
Gruß
Makeurke
 
AW: Kabel zu Sat

Du hast doch schon in einem anderen Thread ne Antwort bekommen!.. Cs von Sat auf Unity-Kabel funktioniert NICHT!!!...liegt einfach daran das Unity anders verschlüsselt als Sat!
 
AW: Kabel zu Sat

Das habe ich schon einmal den Beitrag gelessen, von Sat zu UM ist sharen nicht möglich, glaube es nun!

Von Sat zu KD und kleinere Kabel Anbieter mit Sateinspeisung ist es nur noch im Moment möglich.
 
AW: Kabel zu Sat

Ok vielen Dank.....dann muss ich mir was anderes überlegen :-(
Vielleicht eine Sat Anlage kaufen oder so....
Schönes WE
 
AW: Kabel zu Sat

Von Sat zu KD und kleinere Kabel Anbieter mit Sateinspeisung ist es nur noch im Moment möglich.


Hallo,
habe mit ein paar Kumpelś cs vor. (S**)
Ich und noch einer KD und 2 mal Sat.
Nun meine Frage, "nur noch im Moment möglich" warum?
 
AW: Kabel zu Sat

Auch nach der kompletten Umstellung der Verschlüsselung wird es auch weiterhin möglich sein zwischen KD und SAT zu sharen. Immerhin kann man ja die 1834 von KD mit MPCS auf 1722 oder 1702 ummappen lassen.

Wenn Sky HD auch im Kabelnetz empfangen werden soll, muss sowieso eine D02 Smartcard für Kabel Deutschland her.
 
AW: Kabel zu Sat

also so wie ich das jetzt verstehe, ist es also möglich zwischen SKY und KD hin und herzusharen? Geht auch KD auf SAT, wenn die Schüssel auf 23,5° gedreht ist? bzw. wenn ich die Karte bei der SAT habe, dann auf den Kabel Anschluß? Hab schon einiges gelesen, aber nicht wirklich antwort darauf bekommen.
 
AW: Kabel zu Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also so richtig schlau bin ich auch noch nicht daraus geworden!
Die einen sagen so die anderen wieder so?

Benötigen wir nun beide Karten von S** für Kd und Sat oder reicht
die von einem aus und bekommen beides hell... +Hd
Und wenn es möglich wäre was wäre der bessere Server
Sat + 2000 DSL oder Kd mit 32Mbit/s

Danke
 
AW: Kabel zu Sat

nun, ich habe mir eine kd karte bestellt und dann werd ich das selber nun testen. mal sehen, wie es wird :) weil von SAT zu KD soll es ja funktionieren.
 
AW: Kabel zu Sat

was aber geht ist Sat und Kabel Lines

auf einen Sever zu haben da können dann

beide Versionen zugreifen
 
AW: Kabel zu Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was bedeutet im moment noch möglich? gibt es seitens kd ankündigungen das verschlüsselungsverfahren von sky für satelitteneinspeisungen ins kabelnetz zu ändern? was bedeutet das für mich? kd zu sat, dicht? bestimmt, aber wer von euch hat verlässliche quellen für diese aussage?

das heisst auch das kd alle d02 karten ändern muss oder auch die d09, ich würde gerne mehr diesbezüglich erfahren wollen.

um macht es ja bekanntlich aber was bringt denen das das system nochmal zu ändern?

fragen über fragen :whistle2:
 
Zurück
Oben