Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Kabel-PW-Umstellung,

AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Bundesliga am Pc!!!

habe meinen PW-Receiver über composite an den Pc angeschlossen und siehe da ,das funzt prima.

hatte keine Lust da ewig mit meiner Frau rumzustreiten,wegen Fernsehprogramm.

Graka ist ATI all in Wonder 9000 pro oder so ähnlich.

Hallo OnkelAchim,
Wie hast du das gemacht? Ich möchte auch Bundesliga!(ich hab auch ne Frau)
Oder meinst du das von China? mfG Ilona0815

Mensch Phantom wir haben doch einen Spezi hier an Bord. Daddy2002 hat so einen schönen Thread im offtopic zum Thema Buli-Streams gemacht und hilft sicher gerne. Jag doch die User nicht weg. DD

nur gerede das dunkel ist wissen wir alle scho... manchen scheiß kann man sich echt sparen... antscheinend soll es mit tv karte scho wieder gehen...alles ne frage der zeit... aufregen bringt auch nichts... haben doch lange genug gratis geschaut... und dann noch heulen... läuft eh immer der selbe scheiß auf und ab... und die filme zieht man sich ja meißtens eh scho a halbes jahr vorher...:4:

Endlich mal einer, der die sache mal beim namen nennt.....find ich Super!!!

Hi, geh doch die Seite mit dem Google Tool "Übersetzen" ins Deutsche umwandeln.

Gruß

Hi Leute, knnt ihr mir dass erklären, also ich kapier es net.
Ein Bekannter hat nen Opticum7000CCX und Kabel Deutschland. Bei ihm gehen aber heute noch: SciFi, Kabel1 Classics, Sat.1 Comedy, Disney Channel (und andere Kinderkanäle), MGM, 13th Street, Select Kino, Kinowelt und noch ein paar mehr.
Was er nicht bekommt ist halt Premiere 1-4, und was sonst noch Premiere is.
Wisst ihr woran das liegt das es bei ihm geht, dachte es ist alles dunkel?

Premiere ist auch bei Ihm dunkel!

Das was er da Hell hat ist KD!

Hallo
Also bei KD ist Premiere Dunkel aber der Rest ist noch Hell auch die Select Kanäle. vorraussichtlich bis Ende Januar noch.

Ja schade, dass der ursprüngliche Thread im offtopic geschlossen wurde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…