Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Kabel-PW-Umstellung,

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Moin Gemeinde,bei mir ist alles seit Gerstern ca.16 Uhr Dunkel.:wacko:

Nokia Dbox2 Kabel Deutschland
Keywelt-Image Oktober 2008

nimmst du camd3? versuch mal scam

AW: Kabel-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Update 6.11.2008

Guten morgen.

Seit heut morgen 09:30 ist bei mir alles Dunkel.
PW komplett +HD kanäle!

Kabel Deutschland.
Vantage 7100 c -aktuellste Emu

Gruss

Erricsson

Morgen,

bei mir ist seit heute auch alles was P**** betrifft dunkel.(P1-P4,Discovery, Direkt usw.)Ich glaube da müssen wa uns gedulden...

Head SD7200BP Kabel

MFG

xy_30:20:

bei mir ist seit heute morgen auch alles dunkel, bis auf KD!

AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Bei mir ist es ganauso, KD noch hell PW alles dunkel.

AW: Kabel-PW-Umstellung

Hi leute das brummi nun dunkel ist is klar, was ist mit KD selec. 1-7 und redx club 1u2 laufen bei mir noch ;-))))) !wie kommt das ???? bleibt das auch noch so ??? KD raum HB -niedersachsen

Hi leute das brummi nun dunkel ist is klar, was ist mit KD selec. 1-7 und redx club 1u2 laufen bei mir noch ;-))))) !wie kommt das ???? bleibt das auch noch so ??? KD raum HB -niedersachsen

kd stellt nicht auf nds um und ist somit nicht von der abschaltung betroffen.

Ja nun hat das Warten ein Ende PR... ist DUNKEL.

Nunja KD ist offen, hoffe das es noch so bleibt ne WEILE , denn Select ist ja fast wie Pr. direkt, Nur die BL fehlt

Hallo

Und wie komme ich daran an KD

wohne im Gebiet von KD beantrage nen Anschluß und steckt das antennenkabel in die dafür vorgesehene Öffnung in der Wand

Die Frage ist ja wohl nicht dein ernst, oder ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…