Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Welcher Smartcardtyp zur Zeit ?

chaos99

Hacker
Da ich ja umsteigen muss auf KD :emoticon-0120-doh: . Hab ich mir zu dem Vernünftigen Internet mit 100 Mbps natürlich auch gleich noch eine Smartcard gegönnt. Naja was heisst mir, vielmehr " uns " :DDD Ich habe erstmal nur die Privaten in HD gebucht, bekomme aber 2 Monate Premium HD wohl erstmal dazu.
Aber nun kommen mir doch ein paar Fragen auf.
Kann ich die Karte ganz normal Sharen mit einer Easymouse2 ? Haben die Pairing oder so ein Dreck ? Gibt´s Irgendetwas zu beachten ? Kann ich mit der DBOX2 Cable die Karte aktivieren bzw updaten ?

AW: Kabel Deutschland - Welcher Smartcardtyp zur Zeit ?

Kann ich die Karte ganz normal Sharen mit einer Easymouse2 ? Haben die Pairing oder so ein Dreck ? Gibt´s Irgendetwas zu beachten ? Kann ich mit der DBOX2 Cable die Karte aktivieren bzw updaten ?

ja d02/d09 (nagra) und g02/g09 (NDS) können super geshared werden. Ja Pairing haben sie auch und zwar mit D03/D08-Karten. Zu beachten gibt es, dass du keine D03/D08 bekommst. Ja du kannst die Karten updaten mit der DBOX2.

MfG

Was kann ich denn wohl fürn Reciever angeben damit ich eine g02 oder g09 bekomme. Kann ja schlecht behaupten, dass ich Hd+ für meine Dbox gebucht habe :-)

wenn du bei KD einen "Receiver" bekommen sollst, sage Ihnen einfach das du ein CI Modul am TV nutzen willst. Sobald du das angegeben hast werden sie dir ein CI senden und die G09.
MfG

ja das ci+ brauchste aber nicht von denen kaufen. gibt es ebenfalls serial-generatoren für.

wenn du keinen findest schreib mir kurz dann schick ich dir ne handvoll serials.

MfG

Ja im. Prinzip egal Weil man es weder mietet noch dafür extra Kosten hat.
MfG

wenn ich auf der webseite nen neuen vertrag abschließen will kostet das modul entweder 2 Euro pro Monat oder einmalig 79 Mücken.

MfG

Ok dann war dies eine fehl Information meinerseits, habe nämlich gerade eins ohne Mehrkosten bekommen

Geil. habe eine D08 incl ci modul bekommen. Und nu?

Gesendet von meinem D5503

Hast du eine, in Softcams nicht lauffähige Karte und musst diese umtauschen. Eine Möglichkeit, die zumindest bis zur Aktivierung der Karte immer möglich ist, ist der Widerruf:

so ein mist. in der Anleitung von dem ci+ modul steht auch extra für d08. Also leute bloss nicht das ci+modul von dennen nehmen. lieber ne Nummer generieren.
Ich hoffe nur ich komme da wieder raus. Werd Widerspruch mal versuchen

Gesendet von meinem D5503

mit dem seriennummern generator eine nummer auswählen von:

Kabel Deutschland CI+ (SMiT) (Blaues Label / Vertrieb durch Handel)

das ist eine nummer nur für NDS CI+ module, dann bekommst du auch eine G09.

wenn du bei KD komplett modul und karte bestellt, weisst du im vorraus nie,
was die schicken.
versuch über den widerruf den mist wieder los zu werden.

die links in #6 hast du aber gelesen ?

Zurück
Oben