Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland/Vodafone neu

Wenn bei Dir das TV Signal fehlt, dann ist da ein Sperrfilter verbaut, der entfernt werden muß.
Zusätzlich werden dann "Grundgebühren" für den TV-Kabelanschluß fällig.
Kenne die genaue Preisstruktur nicht......aber wenn Du schon Internet und Telefon über Kabel hast, dann gibt es da Kombipakete.

Laß Dir kein Giga TV aufschwatzen, dann bekommst Du ne GigaTV Box.....und die arbeitet Cardless...... wenn, dann besorge Dir ein Modul (oder eine Seriennummer) von einem G09 tauglichen Modul, und bestelle damit nur die Karte bei Vodafone mit Minimalpaket (TV Basic glaube ich)..... sonst schickt Dir Vodafone wahrscheinlich eine D08, und mit der geht nix.....
 
Danke für die Antwort.
Also obwohl kein TV gebucht ist , ist ein Signal vorhanden und Die normalen Sender gehen.
Es sollte also möglich sein Tv einfach hinzuzubuchen , Braucht man für Basic überhaupt eine Karte oder muss ich HD nehmen das ich eine G09 bekommen für mein vorhandenes (blaues) Modul?
 
habe auch abo abgeschlossen Mit Türkische paket sons alles aber mir fehlt s.k.y hat jemand interesse ?
danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
so leute melde mich mal wieder.
bei Vodafone TV BAsic für 3,99 mit meinem vorhandenen Modul bestellt, Mitarbeiter sagte alles klar, bekomme die passsnede Karte.
as ist jetzt aber schon mehr als eine Woche her.

Jetzt noch eine Frage, wie läuft das bei Kabel, werden die Emms usw. für die Sky Sender nur an den Anschluss bzw. Anschrift gesendet oder wie bei Sat einfach über das Signal an alle Empfänger ? Sodas ich die Karte auch an einem anderen Anschluss verwenden könnte.
 
Hi frohes neus jahr wüche ich.
ich habe G09 Ausser S.k.y sonst Full
Vodafone HD Premium Plus Cable
Vodafone GigaKombi TV
Vodafone HD Premium Cable
Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät
Vodafone TV International Türkisch Cable

suche s.k.y Full wer möchte tauschen PM btte danke
 
CS für Kabeldeutschland bzw Vodafone geht aber nach wie vor für Sky? Welche Caids muss man denn da im Share haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht tatsächlich über 09c4. Im Client mussten auch die Einträge für "Skip CWs checksum test only for: " gesetzt werden.

Was beudetet es, dass es 09c4 ist, ist das nicht eine Sat-Karte? Geht das so im gesamten Vodafone-Kabel-Netz so oder gibt es verschiedene Einspeisungen für die verschiedene Karten notwendig sind?

Ich hatte das vor 2 Jahren mal an einem anderen Kabelanschluss ausprobiert, da ging es nicht, während es per Sat problemlos lief. Woran es lag, weiß ich nicht, hatte mit CCCam und Oscam probiert, es liefen nur manche SD-Sender.
 
Wenn es über 09C4 kommt, dann ist es ein kleinerer Kabelanbieter (bzw PKN) der eine SAT Einspeisung macht.
Hat dann aber keine 09C7 drauf
 
Der Vodafone-Check gibt aber GigaTV als verfügbar aus. Anschluss läuft über die Nebenkosten.
 
Hatte das mal bei einem Bekannten das, laut Check, angeblich bei KD/Vodafone. Die Senderliste sagte aber was anderes aus. Er bekam sogar eine Karte von Vodafone zugeschickt, aber nix ging mit der auf. Vermutlich ist der Vermieter zu einem anderen Anbieter gewechselt ohne Vodafone zu unterrichten. Mit einer Sat Karte ging es dann. Bei uns gibt es Pyur und 3 kleine Kabelnetzbetreiber die flächendeckend KD/Vodafone das Netz bzw. die Anschlüsse zur Umstellung abgekauft haben.
 
Ich kann’s mir nicht vorstellen. Das hier ist eine kleine Kreishauptstadt im Norden. Von wem soll da der Kabelanschluss sonst kommen?
 
Zurück
Oben