Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland/Vodafone neu

Wie gesagt: hier hatte das mit Kabel Vodafone nicht geklappt ,
als ich mir den 1. 4K UHD TV kaufte wollte ich auch alles in HD haben , statt SD Pixel Matsch ,
auch alles an der Hotline Undurchschaubar bei Sat war es sehr einfach sich richtig umfassend zu informieren , da man da auch kein Knebel Abo an der Backe hat , hatte ich noch am gleichen Tag mir n noch eine Sat Schüssel und dazu einen HD + Zertifizieren Twin Resiver gekauft, am gleichem Abend war auf einem Freitag konnte schon problemlos in HD schauen und aufnehmen , 2 Tage später war in meiner Stadt das Vodafone TV für 2 Tage ganz ausgefallen, das bestätigte mir dann das ich das Richtig gemacht habe,
eigentlich mag ich keine Außen Antennen aber wenn es anders nicht geht muss man es machen , wenn man Qualität und viele Sender will .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Knebel Verträge haben bei mir auch nur einmal 2Jahre gehalten, gibt ja kaum noch was interessantes, zumindest wenn man aus meiner Sicht auch sat zusätzlich hat, Planet, Spiegel Wissen und Co, waren danach out, lohnt einfach nicht, und das zu dem Preis, da hat ski mehr zu bieten... Wobei auch das mitlerweile nur noch Ramsch ist, wenn man nicht unbedingt Sport sehen will.... Wird zum Jahres Ende auch da für mich schluss sein!
 
2 Jahre Zwangsbindung ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß, die versuchen es halt und halten stur an
ihren alten praktiken fest .

Was Filme angeht gibt es auf den Free HD Sendern über Sat hin und wieder mal was Gutes,
wenn man mehr will Netflix als Ergänzung z.b. ,4 Wochen Vertragsbindung für ca. 10 € HD ist in Ordnung und fair. es gibt auch kostenlose Sachen hin und wieder wo anders ,
das sind aber eher langweilige Inhalte ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Spielfilme über Netflix ist fast genauso armselig wie im Free TV. Gerade habe ich mal wieder einen Monat bezahlt. An Sky Cinema kommt man als Filmfan schlecht dran vorbei.

Es gibt aktuell fast nichts besseres als Sky und andere PayTV-Sender über Kabel Deutschland zu empfangen. Hier ist es noch möglich, diese ohne Hardwarezwang zu empfangen und aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir bitte nicht jeden Thread verkommen lassen und uns mit @Jenkins seinem Dünnsch*** auseinandersetzen... Wie wärs mit back to topic?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wollten wir auch so, Wörtlich hat man uns gesagt,
das das nur geht wenn man diese Giga Box dazu nimmt ohne hätten wir nur SD Sender,
Nachbar hatte diese Zwangs Giga Box stützte jeden Tag ab, das man dafür
einen schnellen Internet Anschluss braucht hatte man ihm vorher nicht gesagt,
Er ist dann innerhalb der 2 Wochen vom Vertrag zurückgetreten weil nichts zu gebrauchen war .

Bei Netflix kann man auch mal 1 oder 3 Monate aussetzten wenn da nichts läuft ,
diese Freiheit sehe ich als Vorteil zu mal ich meine bessere Hardware weiter nutzen kann ohne 0815 Zwangs Kasten .
ich habe auch noch andere Online Portale auf einem Geräte gesehen,
Film kaufen, Film ausleihen stand dar, einiges ist dabei was mich interessiert ,
ich kann nur zurzeit keine Online nutzen weil DSL Speed hier nur 4.5 bis max 5.0 Mbit ist zu langsam für HD .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht meine Sache wenn ich bei Vodafone Kabel so beraten und informiert wurde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben