Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland/Vodafone neu

Du suchst die die serialnummer eines gelben SMiT modules raus und gibst es bei der Bestellung an. Dann bekommst du einen G09 und alles ist gut.
 
Das ist egal.
Wichtig ist die richtige Seriennummer.

Von Vodafone bekommst Du eine G09, von Sky eine G02. Mit beiden ist sharing kein Problem.

Wichtig ist die richtige Seriennummer eines gelben Smit CI Moduls.
 
kann ich mit NDS-GhostBox-UHD-Ci+2017/NDS-GhostBox-UHD-Ci+2017.html genarator machen ?? geht das
 
Ja genau damit kannst du es machen oder Google Fotosuche
Es wird aber damit keine Sky UHD Sender gehen gleich vorweg
 
Ja,
Blau muss das Modul sein von Smit, das gelbe kann nämlich meine ich nicht nur die G09 bzw G02... Gibt nämlich auch noch eine ich meine D08 und diese geht nicht, sie versuchen gerne erstmal die raus zu geben....
 
Ich hab 2 Karten jeweils mit dem gelben Modul geordert, lasse mich aber dennoch gerne eines besseren belehren.
 
Gelb = das Modul von VF/KD höchstpersönlich

102985

Blau = das "Ausweichmodul" bei Amazon, welches vollumfänglich von KD/VF anerkannt wird ... aber ein paar Euro billiger ist

102986


Beide Module für G09 (VF/KD) oder G02 (Sky) .... je nachdem wer die Karte zusendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute habe karte bekommen und habe beim telefon gesagt das ich eine modul habe und serial nr habe gegeben aber trazdem die haben mir eine Rote Modul mit
D08 karte geschickt .
Geht das auch Sharing Oscam ???
 
Kannst nur widerrufen! Die D08 lässt sich nicht in Oscam betreiben.

Warum machst du das nicht über die Homepage wo du das eingibst alles dann brauchst du niemand am Telefon`...
 
Kann man tatsächlich gerade nicht mehr machen... Ist wohl neu das nur noch einen Telefonnummer angegeben wird :-(
 
hast du eine Tipp wie ich das machen kann soll ich eine reciver serial geben ??
oder Sky+ Pro Ultra HD - Humax ESD-160 C serial geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du könntest da nochmal anrufen und sagen das du in deinem gelben SMIT Modul das du schon zuhause hast die Karte die Sie dir geschickt haben nicht nutzen kannst und sie dir eine Karte schicken sollen die mit dem von dir gekauften gelben SMIT Moudl läuft. Mehr fällt mir dazu dann net ein
 
Zurück
Oben