Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland/Vodafone neu

Also, Receiver zwar noch nicht da, aber UHD läuft jetzt, nachdem der Receiver in mein KC eingepflegt wurde.

Ergo, Receiver im Kabel nicht zwangsläufig notwendig, zumindest nicht bei UM.
 
Abend,

mein Bruder hat eine G02 bekommen. Ist es, wenn auch jetzt noch kein Pairing ist, ratsam alles auf die Karte durchzulassen? War doch bei der V13 am Anfang auch so, dass Viele unbedarft Alles drauf gelassen haben und viele Karten später aus gingen. Kann man in oscam blocken und nur relevante emm's drauf lassen und welche wären das denn? Wenn auf der Karte UHD läuft, könnte man dann per cachex mit Sat auch darauf zurückgreifen?

Gruß

Tom
 
@tom00tom ... ein G02 Reader auf einem raspberry sollte so aussehen und funzt in dieser Konstallation bestens.

Von SAT auf G02 zugreifen kannst du abhaken ;) ==> (CAID-Kabel: 09c7 / CAID-SAT: 098c 09c4)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

protocol, device und group natürlich anpassen, wenn die G02 in einer Box, statt auf einem raspberry läuft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen

wieso saveemm-u = 1 und gleichzeitig nicht blocken? Gerade Die können doch die Karte ausknipsen. Die können doch einem jetzt schon irgendwelchen Unfug schicken den Sie erst später Scharf schalten.

Ich meinte eigentlich nicht G02 zu Sat, sondern G02 zu cacheex und dann zu Sat, so dass sich mein Resi vom Cache bedient.

Gruß

Tom
 
@tom00tom ....

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

... ist nur soooo .... für mich .... kannst du auch weglassen ;)

... Sky schaltet nix "scharf" im Kabelnetz ;) .... leg deine Paranoia noch bisschen beiseite .... wenn es denn einmal so kommt .... wirst du "es lesen" !!

G02 zu SAT ist egal ob direkt oder über cacheex .... es wird nix !
 
Moin,

habe soeben das Mitarbeiterabo für die Erweiterung UHD auch in Anspruch genommen kostet jetzt zwar 24,90€ mntl. im Endeffekt sind es 7€ mehr. Werde ich bestimmt verkraften.

Bin mal gespannt wann im KC der neue Receiver hinterlegt wird so dass ich UHD nun schauen kann. Soll ich den alten Receiver jetzt schon zurück schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn eh nicht nutzt, kannst du ihn auch gern schon zurück schicken. Bewahre die Quitting besonders gut auf. Bei mir haben Sie damals gesagt er kam nicht an und ich hatte keinen Nachweis mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon heftig was Sky so treibt, bei "Einführung" vom Sky Q wurden auch die Abo`s wie Du eins hast kostenlos hochgestuft, vorausgesetzt man hatte den UHD Receiver schon im Abo.

Sky hat es wirklich nötig, den durchschnittlichen Abopreis zu erreichen um im Vergleich zu den anderen Ländern wie UK/IT gut auszusehen XD

Den alten Receiver wurde ich persönlich erst wenn der neue da ist und alles läuft zurücksenden, am besten über die Homepage von Sky ein DHL Label erzeugen.
 
Hallo leute ich möchte auch SKy karte KD bestellen wie soll ich am beste machen ? ich möchte nicht was falsch machen
 
Moin,

im KC ist nun der Q-Receiver hinterlegt. Habe jetzt als verlängerer diesen hier bekommen 820031 kann das einer bestätigen? Zwar gibt es keine Probleme aber sicher ist sicher.

Danke
 
hi alle bitte um Hilfe möchte KD vetrag machen aber möchte nicht was falsch machen wie kann ich am besten machen das ich eine karte haben und oscam laufen kann
danke
 
Zurück
Oben