Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland/Vodafone neu

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, HD Premium Plus bei Vodafone Kabel freizuschalten? Hab eine G09 mit einem UniCam EVO 4.0 CI-Modul.
Vielen Dank
 
Moin,

bekommt man bei einem Upgrade auf Sky Q auch eine neue Karte zugeschickt oder bekommt man nur einen neuen receiver zugeschickt? Nutze meine V23 über Oscam muss ich bei upgrade was beachten?

Wenn ich weiterhin meine Karte über Oscam betreiben möchte welchen Mehrwert habe ich wenn ich auf Sky Q umstelle? Rein nur due UHD Sender?

Habe momentan mein Mitarbeiterabo und hierfür zahle ich 16,90€ wenn ich das Upgrade haben möchte ohne Netflix liege ich bei 24,99€.

Danke
 
Hab jetzt Kuh dazu gebucht, aber die UHD Sender laufen nicht.

Muss ich warten, bis der Kuh Receiver zugestellt wurde, bis die funktionieren?

Hab das mal irgendwo gelesen, dass sobald Erhalt bestätigt, es funktioniert.

Die Sky Q App funktioniert nämlich schon und Kuh ist im Abo im KC drin
 
UM oder VFKD ?
hast du mal #13 - # 18 gelesen, wie es mir ging ?
da bin ich jetzt aber mal über deinen bericht gespannt,
wie du das zum laufen gebracht hast.
 
Könnte was dran sein. Im KC ist noch der alte + drin. Der Kuh kommt laut Sky Sendungsverfolgung am 5.1. wohl an.

Die werden Augen machen, der + Receiver ist komplett OVP, nicht einmal ausgepackt worden, so wie er kam liegt er im Keller. Lediglich die V23 hab ich aus dem Karton geholt. XD
 
Zurück
Oben