Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Nobody is reading this thread right now.
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.

Quelle: digitalfernsehen

AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Ja bei mir ist jetzt auch dicht!!!!!!!!!
Heul Heul

Also 2 Kumpels, inklusive mir haben immernoch die KXX Karte und noch keine Post von KD bekommen. Wir haben alle 3 "nur" das Digitalabo für 2,90 ohne KD Home. Die werden die RTL und Co noch eine ganze Zeit lang weiter laufen lassen müssen....

Ab heute sind die restlichen Sender vom KD-Home Packet auch dunkel (zumindest im Kabelnetz).
Das Packet "Digital Free" wird noch:hell

Zuletzt bearbeitet:

Das KD Paket ist nun überall dunkel,wurde heute im laufe des Tages abgeschaltet.

Was jetzt hell ist bleibt dann auch hell? RTL/SAT1 &Co? Wäre nen Anfang, als backup zur SAT-Schüssel!

Was jetzt hell ist bleibt dann auch hell? RTL/SAT1 &Co? Wäre nen Anfang, als backup zur SAT-Schüssel!

Wurde dann nicht Astra 1 (19,2°o), doch noch die bessere Wahl?
Gehe immer davon noch das mindestens die SD Sender vom RTL u. Co. wird immer noch als FTA gesendet.

Die bleiben vorerst noch hell,aber auch diese Sender werden über kurz oder lang dunkel werden,da Kabel Deutschland auch für diese Sender eine eigene Verschlüsselung hat.

Sehr schaaaaaaaaaaaaade aber...
Habe eben ein Abo gebucht bei KD.
Bin zufrieden das es so lange gelaufen ist,also was solls:emoticon-0136-giggl.
Hoffe nur das meine alte Box noch irgendeine Verwendung findet.
Den Rest wird man sehen oder auch nicht:hell

Grüßle

bin ja schon Kabelkunde,liegt ja in der Miete mit drinn
wenn ich mir jetzt noch zusätlich ne karte bestelle kann ich denn mit meiner jetzigen box wieder kucken oder muss ich mir nen anderen reciver
kaufen und hat einer ne Ahnung was mir das kosten würde
hoffe Ihr könnt mir hier mal weiter helfen

:thank_you: danke schon mal im voraus für Eure Antworten

uhm, wenn man von der Miete her KD Kunde ist, kann man dann bei KD anrufen und sich eine Karte zukommen lassen? Bisher habe ich noch keine KD Karte erhalten.

kann man... man muss jedoch dann 2,90€ im Monat berappen, um die privaten Sender unverschlüsselt genießen zu können!

Die 2,90€ spart man sich NUR, wenn man Hauseigentümer mit eigenem Anschluß ist! Bei Mietpauschalen, werden die 2,90 immer fällig!

mfg

kann man... man muss jedoch dann 2,90€ im Monat berappen, um die privaten Sender unverschlüsselt genießen zu können!

Die 2,90€ spart man sich NUR, wenn man Hauseigentümer mit eigenem Anschluß ist! Bei Mietpauschalen, werden die 2,90 immer fällig!

mfg

... wo genau steht das?

ich hab mich mal bei KD.de schlau gemacht,dort steht das auch mit den 2,90
aber die privaten sind ja noch offen
und wenn mann KDhome haben will kostet das wohl 10euro

Zurück
Oben