Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Rechnung

jetzt wo du es sagst.... :man-saying-no-emoji: Pairing ist natürlich Quatsch!!!

ich persönlich würde es mal mit pünktlicher Zahlung versuchen! ;)
 
Karte läuft immer noch. Ohne Entitlements und valid datum.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ebend nicht. Nds read tiers, keine Entitlements, keine Seriennummern 00000. Und ins7e11 14 geht auch nicht mehr dann kommt nur noch card system not supported. Leider lauft die karte nur noch halbsoschnell jetzt.
 
Anstatt hier so eine Arbeit zu machen könntest du auch einfach deiner Zahlungspflicht vertragsgemäß nachkommen. Vielleicht kündigt dir Vodafone ja mal außerordentlich, das wäre jedenfalls verdient.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann nicht sein. Wenn du ein helles Bild hast, springt wahrscheinlich einer deiner 6 Proxies ein (Vielleicht der mit 99 Karten? Zumindest ist bei der Anzahl an Karten die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine richtige dabei ist :thinking-emoji:)
 
Habe die bereits kurz alle ausgemacht, steht doch auch im log das mein reader die Anfragen gibt. Fragt sich nur wie lange. Bis nächste Woche soll ich bezahlen, geld ist raus
 
Besser? Immer noch keine Entitlements
 

Anhänge

  • Screenshot_20181130-145600.jpg
    Screenshot_20181130-145600.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich... das war auch wieder nur ein Screenshot, wo man nicht einmal die Hälfte sieht.
Hast du nach dem Ändern auch OScam neugestartet?

Edit:
Auf jeden Fall sieht man, dass der Reader "skysat333" die founds und somit helles Bild liefert, von "Kdmaus" sieht man hingegen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hängt es damit zusammen, das bald Weihnachten ist ... da werden doch Geschenke verteilt, oder? :angel-halo-emoji:
 
@a1 skysat333 hat geantwortet da die Karte js noch nicht gestartet war ;-) in meinen ersten Beitrag ist ein Foto vom zv von vu+ (Hops0=Lokal) ich sehe doch das die karte entschlüsselt. (found kdmaus) und easymouse blinkt auch. Aber vorhin stand da kurz valid 24.12 vielleicht soll ich nächste Woche doch nochmal aktivieren wenn die ihr Geld haben.
 
Zurück
Oben