Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

romibaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky und Kabel-Deutschland Vollabo.
Mein SkyAbo läuft mit einer D09 Karte, mein Kabel-Deutschland Abo hängt an einer D08 Karte.
Nach Recherche hier im Forum/ Frage meinerseits wurde ich belehrt, dass eine D08 Karte wohl nicht zum sharen geeigtnet ist.
Deshalb habe ich gestern bei Kabel-Deutschland angerufen und darum gebeten, dass Sie doch bitte meine Pakete auf meiner Sky-Karte freischalten sollen. Dies wurde auch nach dem durchgeben meiner Kartennummer und Recievernummer zugesagt und sollte maximal 1 Stunde dauern.
Habe heute einen Suchlauf über TvHeadend laufen lassen (mit Oscam etc.) leider sind die Kabel-Deutschland Kanäle weiterhin dunkel. Sky funktioniert weiterhin tadellos...
Bin ratlos und würde gerne wissen ob hier jemand im Forum weiterhelfen kann ?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :)
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

Was ist au ?
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

au = autoupdate = verlängerung , aktivierung , deaktivierung
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

Es ist jedenfalls so eingestellt in TvHeadend...
kann was passieren wenn ich das ganze mal aus der Smartmouse rausnehme und über den Sky-Reciever probiere ?
Will mir nicht die Karte sperren oder ähnliches...
Weiß nicht genau ob bei Kabel ähnlich wie bei Sat "verheiratet/gepaired" wird...
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

kabel macht zur zeit noch kein pairing
 
Zurück
Oben