Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

bevor ich meine bestende config kille...

Kann mir evtl. jemand von euch kurz sagen, ob eine D09 problemlos unter cccam 2.1.3 läuft ?!

Oder brauche ich oscam oder ähnliches dazu ?!

Smargo mit autoclock sollte funzen ?!

besten dank

viele grüße
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

Hi

Meines Wissens geht die nur mit Oscam mit spezieller config.
Oder einfach ganz einfach ... mit Scamd. Mit Scamd brauchst Du gar keine Config, zumindest wenn sie nur bei Dir in der DM läuft.
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

Besten dank !

bin grad fleißig am googeln. Da kommt ähnliches raus...

Ich würde die Karte aber irgendwie gerne mit cccam ansprechen. Jetzt muß ich mal schauen wie das mit oscam funzen soll - das ist mit den hd+ karten ja auch irgendwie "suboptimal".

Ach ja - die Karte ist neu - gibts Karten die funzen ?! Dann schicke ich diese zurück und verlange ne andere...
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

Hi

Ja, die S02 geht einwandfrei mit CCcam. Angeblich bis zu 20 Clienten schafft die. Obs stimmt .. gute Frage
Auch die V13, aber halt nur mit einer Hand voll Clienten.
Glaub nicht, dass sie dir die so einfach umtauschen.
Gibts überhaupts eine andere für Dein Kabel? Kann ich nicht sagen, kenne ich mich zu wenig damit aus.
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

Ist ne S02 nicht ne Sky Karte ?!

Hm ich weiß zwar jetzt nicht, was kabeldeutschland generell anbietet. Aber ich gehe davon aus, wenn ich sage ich will diese und jene bekomme ich die. Sonst gibts eben kein Abo...
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

im kabel gibt es d09 und d02 wobei die d02 besser sein soll
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

d09=nagra

was ist dann ne d02 ?! mit welchem softcam funzt die?
ich muss ja wissen worum ich betteln muss :emoticon-0122-itwas

danke für die Info auf alle Fälle!
 
AW: Kabel D09 Karte - mit CCCam 2.1.3 möglich ? smargo ok ?!

guck guck

D02 wird von Sky an Kabelkunde vergeben und ist mit CCcam ansprechbar, allerdings wenn HD mit auf der Karte freigeschaltet ist, musst du eine Oscam/CCcam kombination machen und entweder mit einem up/down link zur/von der OScam arbeiten oder über betatunnel gehen, sonst werden die HD-Sender bzw. min. 3 davon nicht helle.

Was die D09 angeht, wirst du diese über CCcam nicht direkt ansprechen können bzw. hell bekommen, hier fehlt ein RSA und Box-key welcher in der config hinterlegt werden muss (ggf. per PM anfragen).

ich poste einfach mal die konfig, welche derzeit an meiner Dreambox verwendet wird. Hier die kombination von D02 und D09 Karte.

OSCAM.CONF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OSCAM.SERVER
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OSCAM.USER
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CCCAM.CFG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So läuft es derzeit problemm los:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit erstmal und viel spass beim testen . . ..
 
Zurück
Oben