Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel D. und Octagon SF418 ...

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute

habe mir den Octagon SF418 zugelegt und
die neuste Software drauf gespielt.
OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0297_28_01_08_DVB-C
vom Sorglospaket ...


Mein Premiere geht ohne Probs nur mein KAbel D. geht nicht ...

kann mir einer helfen ? Key ist der neue drinnen .

Würd mich über hilfe freuen.

danke
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

probiere es danach mal aus

habe auch ewt



edit: wieso hast du settings kabel d drauf ? dachte du hast ETW
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

hab alles so gemacht wie du aber das ding geht immer noch net ...

sag mal welche keys hast du bei kabel D ???
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

Die Keys sind alles dieselben wie so für die anderen auch.
Kannst du irgend ein Programm sehen?.......
Mach bitte genauere Angaben
Bei anderen geht es doch auch hell zu machen
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

Also wenn ich die Senderliste von ETW drauf mache und dann normal starte dann ist alles dunkel

wenn ich dann aber Werkseinstellungen mache und Sender neu suchen dann gehen die Sender wie Premiere aber Kabel D bleibt Verschlsüselt
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

iST JA KOMISCH BEI MIR GEINGS: sORRY WAR NICHT DA - hab auch jetzt nur wenig Zeit - bist du sicher das du ewt hast?

Habs so gemacht

angeschloosen und erst mal Sendersuche. Dann Software drauf und anschließend auf Werkseinstellungen. Allerdings Senderliste vorher gespeichert. Dann Sendeliste geladen, dann war PW dunkel aber EWT Sender waren nach 5 min etwa hell. Danach die Settings von ewt drau gespielt, anschließend noch mal auf Werkseinstellungen neu gestartet. Danach hab ich alle Sederlisten gelöscht und ne neuen BlindScan gemacht und nach weiteren 10 min etwa ging die Sonne auf. Hatte auf PW1 gestellt und eine geraucht dann einfach umgeschaltet dann kam Update Keys uuuuund :hell
dann hatte ich noch das Problem das NASN und ESPN Classic nicht gefunden wurden.
Hab dann etwas rumgespiel und beim Humax abgeschaut. Hab den QAM auf 256 eingstellt und ne Automatisch Suche gestartet und siehe da auch die vergessenen Sender kamen und lechteten so hell.
Probiers einfach noch mal
 
AW: Kabel D. und Octagon SF418 ...

hey nascar werde es mal die kommenden tage testen ok
schreibe dir dann wieder

danke vorerst mal ne
 
Zurück
Oben