Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

K- LAD Functional Specification

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
da man mittlerweile in diesen Forum auch Öffentlich über den K1 geschrieben wird ( weinigstens etwas )habe ich mir gedacht folgendes zu posten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenigstens damit die leute auch verstehen ( wer auch immer das versteht ) was damit gemeint ist, ich habe das selber aus einen anderen bekannten Forum und ich denke das ich nicht der einzige bin der das gesehen hat da viele von hier auch in diesen Forum tätig sind.
 
... das "Teil" ist 8 Jahre alt :D

Diejenigen die sich damit auskennen .... kennen den Inhalt, solange dieser überhaupt nützlich ist, bestimmt schon auswendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
was hat das denn damit zu tun ob man mich als besonders helle einstuft oder nicht???
ich habe doch nicht geschrieben das ich es selbst herstellt habe und noch nie behauptet das ich schlau oder helle bin, wie du schon geschrieben hast die jenigen die sich auskennen aber andererseits gibt es viele die den Inhalt nicht kennen, ich dachte es interessiert jemanden und wenn es nicht der fall ist dann ist es auch kein problem, wenn es seit neuesten verboten ist etwas zu posten weil ein gewisser datamen es schon seit 8 Jahren kennt und das auswendig dann tut es mir leid und frage dich demnächst bevor ich etwas poste ob du es schon kennst oder es in ordnung geht.
 
Zurück
Oben