Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: JTAG Solo2

cool bin mal gespannt wann der erste hier das tool testet und obs dann wirklich funzt

Habe es schon mehr als 50 mal gemacht!!!! Bisher sind nur 3 Stück nicht gegangen, alle anderen schon!!!

klingt gut also müssen die boxen dann nicht mehr nach china geschickt werden und können selbst repariert werden durch das tool?
damit müsste dann doch auch der chiptausch unnötig sein oder?

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist das! Schlecht ist es nur wenn der erste Sektor im Flash beschädigt ist, aber das sagt dir eh das Progi wenn du flashen wirst

- - - - - - - - - -

Genau so ist das! Schlecht ist es nur wenn der erste Sektor im Flash beschädigt ist, aber das sagt dir eh das Progi wenn du flashen wirst

aso nur falls der erste sektor beschädigt ist chip tausch nötig richtig verstanden?

Danke auch hier nochmal für die Files - hätte nicht gedacht dass da noch was kommt in näherer Zukunft.

- - - - - - - - - -

habe auf den Rechner und Lappi leider nur 64bit drauf

Nimmst du VMWare oder den XP Mode von Windows.

Irgendwo lässt sich immer eine WindowsXP/7 CD oder ISO auftreiben ;)
Mache sowas fast auch nur VMware, funktioniert wunderbar.

Cy7c68013a-56 ez-usb fx2lp usb2.0

VORSICHT DABEI. Es gibt eine 1 und eine 2 Jumpervariante, habe über ebay leider schon einmal die falsche bekommen - damit ist KEINE Verbindung möglich (War es zumindest bei mir nicht und in vielen Foren u.a. digitalworldz steht das auch näher beschrieben)
/Edit: die 1 Jumpervariante ist natürlich die richtige - ich suche das Foto gern nochmal raus wenn es jemand zum Unterscheiden der beiden brauchen sollte.

lag nicht am Rechner sondern am Programm selber, habs neu gezogen und jetzt geht es

Mit welchem Betriebssystem läuft es denn?
Also es scheitert bei mir an den Treibern für das Cypress Board.
Mit Win7 64bit und mit Win XP 32bit werden die Treiber nicht installiert.
Kannst Du die Treiber auch mal hochladen?

Hi

Kann mal jemand einen Link posten (Amazon) welches JTag Board das richtige ist.

Würde das gerne mal ausprobieren ;)

Programm konnte ich problemlos auf meinem Lappi installieren! BZW die msi Datei aus dem Paket von der_meister :D

LG

Die files sind identich selber wie meinem ... musste functen....Meinem Chinese hat esst bestatigt...Und naturlich @der meister auch...Ich binn yetz im urlaub.. hat yemanden es 100% konten testen?

Eine Frage .
Was testet ihr? gebrickte Box ohne Chiptausch wiederbeleben oder Ermöglichung neueste Treiber und Kernel zu benutzen?

Zurück
Oben