Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute neue ORF Karte bekommen, aber es ist komischerweise wieder eine P410xxxxxx Karten.

Heute neue ORF Karte bekommen, aber es ist komischerweise wieder eine P410xxxxxx Karten. Dachte sie versenden nur mehr Kxxxxxx Karten. Jetzt habe ich meine VU Solo2 für den Betriebe mit der neuen Kxxxx vorbereitet. Muss ich meine Configs jetzt wieder alle umschreiben oder? Danke für die Info

na dann pack den zusätzlichen Parameter rein und gut ist es. Was soll den da sonst großartig umzuschreiben sein... oder willst du sie im CW Mode betreiben?

hier mal was für CW- oder Irdeto-Reader im wechsel:
[reader]
label = orf-cw
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98
needsglobalfirst = 1
detect = cd
group = 2
emmcache = 1,2,1,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
auprovid = 000004

[reader]
label = orf-irdeto
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0650
boxkey = 48...46
rsakey = 70...19
force_irdeto = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 2
emmcache = 1,2,1,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-bylen = 36
das die caid's 0d98+0650 auch in den entsprechenden config's eingepflegt gehören,
sollte da auch klar sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen