Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG für Gigablue 800 Quad und VU+ Zero

mrright6666

Newbie
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich schreibe hier mal in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Nun zum Anliegen:
hat jemand von euch die BCM Datei von der Gigablue 800 Quad?
Ich such auch die passende Datei für die VU+ Zero.
Habe bereits die Gigablue 800 UE plus zum leben erweckt.
Habe noch eine Gigablue Quad und einen VU Zero.
Könnt ihr mir eventuell sagen wo ich das finde oder was ich dazu benötige um es zu jtaggen mit dem Cypress Board??
Im voraus vielen Dank

Kann keiner helfen??
Evtl gg bezahlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mcmighty,vielen dank fuer deine muehe.
Die datei habe ich herunter geladen aber der usb port wird gar nicht erkannt.
 
Zurück
Oben