Ich hab Version 1.3.1.
Wenn der Programmiervorgang im TV abgeschlossen ist und neugestartet hast, Gehe ins TV Menü zu Common Interfaces zu Emulator. dort musst Du aktivieren.
Es muss also dastehen --------DEAKTIVIEREN---------.
hallo also bei mir steht genau so --------- deaktivieren------ aber da kann ich nichts aktivieren? was mache ich da falsch? und kannn mir einer sagen was alles da aktiviert sein muss?
danke im voraus..
ja eben das weis ich auch nicht was ich alles brauche damit es hell wird!!
das gute ist bei den senders zeigt welcher film bzw thema gerade lauft aber es ist dunkel.
hallo kann da jemand helfen, ich versuche immer wieder in menü common interface emulator zu aktivieren, die andere frage ist was muss ich denn aktivieren es sind so viele d5rin wie zbs.irdeto2: aktiviert Biss:aktiviert Const CW:aktiviert Cryptworks: aktiviert Seca:aktiviert Viacvess:aktiviert nagra 2 Aktiviert? ich hab keine ahnung wieso es noch überhaupt nicht geht. bedanke mich für jede hilfe. das eizige was nicht geht ist ---------- dektivieren----- da kan ich nicht aktivieren
Hast du irgendeine Smartkarte im Jackcam drin die nicht hell wird, oder geht es dir um Emu-Sender? Sorry, aber ich hab bei deinem Problem leider den Faden verloren!
Also ich hab einen jackcam programmer und den jack modul! App und keckse hab ich drauf gespielt, dann steck ich den programmer mit modul in CI Slot, dann geh ich in tv in common interface ci modul und die emulator zu aktivieren es hat verschiedene zb. Nagra 2 aktiviert usw...! Aber bei mir sind die immer noch dunkel! Funktioniert bei euch überhaupt die CC sender in tv nicht receiver? Ich hab vor paar tagen ein modul diablo cam 2 light programiert und das ging sehrgut und funktioniert auch! Das einzie wo ich den hacken verloren habe ist bei jack modul:-(