Was ist nun eigentlich mit der eigenen JackCam Web-Site und einer neuen Software-Version, wo die längeren Umschaltzeiten gefixt werden sollten? Ist das Jack vielleicht doch ein "Auslaufmodell"?
Was ist nun eigentlich mit der eigenen JackCam Web-Site und einer neuen Software-Version, wo die längeren Umschaltzeiten gefixt werden sollten? Ist das Jack vielleicht doch ein "Auslaufmodell"?
Bedenke aber bitte auch, das Umschaltzeiten von der benutzen Smartkarte und dem jeweiligen TV/Receiver abhängig sind in dem das Cam betreiben wird! Deine ermittelten Werte haben deshalb nur im Vergleich mit deiner benutzten Hardware Sinn! Die Cam-Rohlinge sind aber von der Hardware her identisch, da macht die Firmware für das jeweilige Cam den wirklichen Unterschied!
Bedenke aber bitte auch, das Umschaltzeiten von der benutzen Smartkarte und dem jeweiligen TV/Receiver abhängig sind in dem das Cam betreiben wird! Deine ermittelten Werte haben deshalb nur im Vergleich mit deiner benutzten Hardware Sinn
Sollten dann bei gleichem Firmwarestand des TVs und der entsprechenden Firmwares auf den Cams, dann auch nachvollziehbare Werte mit einer V13 innerhalb der Samsung D-Serie sein. Davon gehe ich auch aus, ja!
:whistle2: hallo ich hab alles in jack programmer drauf die keckse und die APP.bin aber wenn ich sie anschliesse in samsung tv sind immer noch alles dukel. kannst du mir mal eine anleitung beschrieben was och villeicht auch falsch gemacht habe?
jack programmer 1.5 und den jackcam 1.4.0 denn APP.bin drauf gespielt. und die keckse hab ich von ipnposys. was brauch ich den eigendlich? sind ja die richtige oder?
also vileicht mache ich es auch falsch, ich habe den jackprog in USB am laptop angeschlossen, den RESET Button gedrückt, denn APP.bin über kopiert , dann in TV eingesteckt und gewartet biss alle drei LED blinken. 2. wieder den mit USB verbunden mit den RESET Button... dann die keckse mit bin. und wieder in TV angeschlossen.
ja du hast alles richtig gemacht musst aber die verschlüsselungs -provider auf enabled stellen da sie in der software auf disabled (AUS) stehen und wenn du auf enabed gemach hast dann speichern gehen..kurz warten z.b orf dann wirds helle