Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Also 1.3.2. funktioniert bei mir nicht.
Habe Panasonic P50GW20.
Habe jetzt die 1.2.7. drauf und die KEYS.
Funktioniert jetzt tadellos mit SKY V13 Karte.
Die V14 funktioniert nicht .
Die Umschaltzeiten sind manchmal richtig gut, und manchmal ca.3 Sekunden.

:emoticon-0109-kiss:

wie die 1.3.2 geht nicht ? geht doch hier bei mir aufzuspielen und sehe die version dann auch im Cam Menü

Mein Fernseher blieb dunkel bei dem Programm.
Vielleicht liegt es an mir .
Aber die 1.2.7 Version gefällt mir und reicht aus.

Mal kurz ne Frage zu dem Modul ! Klappte es auch mit Kabel Karten ? Hab ne I12 von UM und wie wird das Modul verbunden über Lan- Kabel ? Danke !

Das Modul kommt in den CI Steckplatz vom Fernseher oder Receiver.
Programmiert wird es mit einem Programmer der mit einem USB kabel am PC verbunden wird.
Ob da eine I12 läuft weis ich nicht.
Lies mal alle Seiten hier durch. Programmier Anleitung gibt es hier zum runterladen.

So ich habe die 1.3.2 getestet. Ich konnte erst mal keine Unterschiede zur 1.3.1 feststellen, ausser der Versionskennung ;-). Mein LG hat nach wie vor keine Probleme die HD+ Sender (mit HD+ - Karte) zu entschlüsseln. Das Umschalten und Entschlüsseln klappt nach wie vor ganz gut, wobei manchmal die Entschlüsselung "klemmt" und man ein CAM-Reset durchführen muß. Danach wird das Bild wieder helle.

@guy.china: Unfortunately the EMU problem isn't fixed with this new version. The EMU VIA chanels only work if CW and other encryption methods are disabled. It's crazy to reconfigure the EMU setting any time if I switch between CW and VIA channels. When this bug will fixed?

Like i said, i don't know which features has this version. May be they fixed some minor bugs.

Hallo zusammen,

kann man das JackCam Modul mit CAS3 oder CAS2 Plus programmieren?
Wo kann man die aktuellste Firmware für JackCam Modul downloaden?

Gruss, albanori

nein das Modul hat ein eigenes Team was dahinter steckt und das Modul hat nichts mit Duolabs zu tuen daher kein Cas Programmer

Hallo,

hab hier mal alle Firmware zusammengefasst: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß,

wieso funktioniert Jackam mit Nagra nicht, obwohl das überall steht, dass es unterstützt wird?? habe die Cam extra gekauft, weil das drauf stand.

Zurück
Oben