Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Iveco Stralis Hi Way

JA gerne ich werde ausprobieren, leider hab zu wenig Zeit dafür. Allgemeine Frage wenn du die Speicherkarte rausnimmst ist der NAVI Symbol im Display nicht so Hell wie andere oder? Und wenn du die Speicherkarte einsteckst, ändert sich was an dem NAVISYMBOL?

EDIT1:
Erste ordner In der Original SD KARTE heißt WECHSELDATENTRÄGER oder? KANNST VLLT SREENSchots machen von ORiginal SD machen wäre sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

Ja so ist es wenn Karte raus ist ist dunkel und wenn ich sie ins Gerät stecke ist es hell..... Wechseldatenträger ist der Name der Speicherkarte darin ist als erster Ordner enthalten addon und die NNG Datei mit device... Das mit der Zeit kann ich nachvollziehen bin auch ständig im Fernverkehr unterwegs und eher selten zuhause..:ja

Hat den sonst keiner bisschen Ahnung von diesem Gerät hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iveco Stralis Hi Way

HMMM Komisch aber die Meldung " BITTE NAVIGATION SD KARTE EINFÜHREN" ist weg aber Symbol ist dunkel und startet nichts
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Ja das komische ist ja auch das nur der content und der license Ordner auf der original SD enthalten sind wo sind die anderen Dateien? Scheint wohl echt ein Problem zu sein...ich glaube man muss die config oder so direkt im navi umschreiben damit da was läuft schade.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Ja mir ist auch interessant wie ich ins navi komme, einfach über USB Kabel hab ich es nicht geschaft, evtl ein USB hinter vielleicht. Entweder muss man dort etwas umschreiben oder EXE. Datei umtauschen wie in meinem ZENEC.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Hi, gab es hier eine lösung? hab das selbe problem das die sd karte nicht erkannt wird
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Hallo Alle Profies von Iveco Stralis,folgendes habe ich von Iveco Stralis (die Navi Daten kopiert) Wie kann Ich die hoch zu laden?
wahrscheinlich so eine version 9.2.0.271575
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iveco Stralis Hi Way

Das wäre nicht schlecht wenn du es hochlädst. Ließ mal FAQ oder frag einen Moderator der dir kurz erklären kann wie man hochlädt, ich hab bis jetzt selber nie gemacht
 
Moin zusammen,
ist das Problem irgendwie behoben worden?
Habe eine Orginale Karte...von 2015.... Update geht natürlich nicht...Jemand ne Idee oder schon ein Lösung?
Gruß
Foxhunter
 
original sd card works into any iveco connect radio or original sd card can works only into first iveco racio that it was activated ?
if you update original sd card then it can works in any iveco or only one ?
 
Einen wunderschönen guten Tag hätte auch eine Frage zu Iveco stralis SD-Card gibt's eventuell schon eine freie Lizenz oder einer eine Idee wie ich eine originale Lizenz bearbeiten kann

Gruß René
 
Zurück
Oben