Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Iveco Stralis Hi Way

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tag ich habe vor kurzem von meinem Chef ein neues LKW Iveco Stralis Bj 2012 bekommen. Innen steckt ein NavigationSystem Hi Way. Leider hat mein Chef drüber gespart und die Karte nicht eingekauft.Aus dem Video kann ich verstehen dass es sich um eine IGO Version Handelt. Jetzt hab ich gestern IGO SD Version runtergeladen, auf SD Karte geschoben und eingesteckt.Leider schreibt der NAVI, dass keine Karten Datei gefunden wurde.Hat Jemand vielleicht eine Original SD Karte vom HI Way , dass ich die Struktur absehen kann, oder kann mir überhaupt jemand helfen es zum laufen zu bringen.Ich danke für eure Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Hallo Hinkel,

ja nach dem Video zur urteilen ist es schon richtig dort ist iGO drauf.
Allerdings wäre es gut zu wissen welche Version.
Diese werden für die Hersteller immer angepasst was das Startloge angeht, ist aber mit Sicherheit
eine bekannte Version, deshalb wäre die Versions Nummer des Releases schon interessant.
Aber um Karten nutzen zu können die hier angeboten werden brauchst Du entweder die Lizenz Datei oder eine gecrackte
Version der iGO.Exe damit Du die neuen Karten verwenden kannst.
Einfach die neuen Karten auf SD legen wird nicht funktionieren, zudem müsstest Du wenn auf der SD
eine gecrackte Version sich befindet den Startpfad der Software anpassen damit das System weiß das
es die Software von SD Karte starten soll, also muss der Pfad angepasst werden.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Muss ich noch mal schauen mit Version ist 2013 -08-03 glaub ich.Ich weis das man exe. austauschen soll nur problem wie soll ich ins system reinkommen.Ich hab bei meinem ZENEC auch schon ausgetauscht damit ich das navikarten updaten kann, dafür gibt es aber ein Programm um ins System reinzukommen. Und hier ist es neu nicht viele haben sich noch beschaäftigt
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Hallo Hinkel,

da dies ein Festeinbau Navi ist bist Du eigentlich hier so wie so verkehrt.
Du solltst mal in den Festeinbauten Bereich wechseln und dort mal schauen ab einer Helfen kann.
Hier geht es um iGO und iGO Software und dazu findest Du einiges.

Da aber hier dein Navi niemand kennt wird es schwierig zu helfen zumal ich Dir nicht sagen kann wie Du an das System
dran kommen kannst. Enweder wird es wenn man ein Laptop an den USP Port anschließt als zusätzliches Laufwerk erkannt
auf dem sich dann eine System oder Config Datei befinden muss in der man die Pfade zur Software editiert.

Desweiteren besteht die möglichkeit das dies über das Menü selber gemacht werden muss also auch dort könnte irgendwas sein
was mit einer System oder Config.ini zu tun hat. Oder dir wird angezeigt welchen Pfad er anspricht und man klickt es an und kann
dann dort die Pfadadresse und Softwarename verändern.

Zugriff immer über USB und wenns nicht anders funktioniert mal mit ActiveSync 4.0 probieren, bei ältere Geräte oder aber auch
sogenannte China Böller nutzen die heute immer noch die Activesync Software.
Die neuer Variante der Software heisst MobileCommunikator und ist hier auch zu finden.
 
Zurück
Oben