Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Iveco Stralis Hi Way

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tag ich habe vor kurzem von meinem Chef ein neues LKW Iveco Stralis Bj 2012 bekommen. Innen steckt ein NavigationSystem Hi Way. Leider hat mein Chef drüber gespart und die Karte nicht eingekauft.Aus dem Video kann ich verstehen dass es sich um eine IGO Version Handelt. Jetzt hab ich gestern IGO SD Version runtergeladen, auf SD Karte geschoben und eingesteckt.Leider schreibt der NAVI, dass keine Karten Datei gefunden wurde.Hat Jemand vielleicht eine Original SD Karte vom HI Way , dass ich die Struktur absehen kann, oder kann mir überhaupt jemand helfen es zum laufen zu bringen.Ich danke für eure Hilfe.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Hallo gibt es den keine Lösung für Dein Problem ? Habe das selbe Navi im LKW und eine original SD Karte vom Navi diese kann man kopieren, aber es befindet sich leider keine Igo exe oder ähnliches auf der Karte , sondern nur der Content Ordner mit sämtlichen Inhalt map usw... dadrauf aber wo ist die Igo exe zum starten des Navis?
Wäre schön wenn jemand einen Rat hat.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Und startet dein Navi nicht oder wie, kannst du eventuel Inhalt von deine SD Karte hir zu download stellen, vllt kriegen wir es zusammen hin.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

Doch aber nur mit original Karte. Auf meiner SD leider nicht da ja die igo exe fehlt. Werde ich heute mal hochladen.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

LADE BItte kompltte Inhalt von der ORIGINAL SD KARTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

es ist nur der content Ordner und der license ordner auf der original Speicherkarte die Igo exe müsste ja dann im Navi auf den Flash Speicher sein oder wo ist die hin? mann kann auch die Karten von hier nehmen und auf original sd karte schieben diese laufen dann auch
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Ich warte auf dein Upload.Ich denke dass es IGO.exe im FLAshinhalt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

als zip ordner sind das 2,2 gb; kann ich die karten rausnehmen?
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Nimm raus. Nur die Struktur von der SD UND NAMEN nicht verändern bitte.Und noch guck wie heißt deine SD Karte und welcher Format sie hat wenn die die im PC hast .Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

Wäre schön wenn ich den Download heute bekommen hätte, weil abends komm ich in den LKW hin, könnte ausprobieren.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

so Entschuldige bin grad am hochladen original sd karte ist mit fat32 formatiert sd name ist Wechseldatenträger....maps etc habe ich rausgenommen ich bekomm es leider mit ner anderen sd karte nicht zum laufen...meld dich mal wenn das bei Dir klappt.

http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Wie hieß der erste Ordner wenn du die speicherkarte aufgemacht hast? und was war dann weiter drin? Und wennn du auf speicherkarte gehst mit Rechte klick unter Eigenschaaften, wie die heißt.Danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iveco Stralis Hi Way

Wenn ich die original Karte reinstecke heißt diese Wechseldatenträger und genau so wie im upload sind die dateien drauf mehr nicht ,das ist ja das komische an der Sache.
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Kannst du noch bitte Original Detschalnd Karte und Basemap zum Download reinstellen bitte. Wenn ich alles so auf Speicherkarte lege wie du es zum download gestellt hast bringt bei mir die meldung "BITTE SD KARTE MIT NAVIGATIONDATEN EINFÜHREN", Wenn ich aber das DEVICE file kopiere ins WECHSELDATENTRÄGER Ordner dann kommt die meldung nicht mehr aber Navi starte immer noch nicht
 
AW: Iveco Stralis Hi Way

Moin, mach grad den upload für die Karten Germany und Basemap fertig.....leider habe ich es so auch nicht zum laufen gebracht...woran könnte das den liegen?
Meld Dich dann mal wenn Du was neues weisst.

Hier der Link:
http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben