Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Pfade anpassen auf SDMMC

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,
Ich bin schön langsam am verzweifeln..

Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Anpassen von Navigon auf diverse Non-Navigon-Geräte und habs eigentlich bis jetzt immer hinbekommen.
zuletzt auch eine 800x480 Version auf ein 7" China-Navi im "/ResidentFlash"

Hab jetzt wieder mal ein gebrauchtes 7" Navi bekommen und wollte da natürlich gleich wieder statt IGo das Navigon auf die SD-Karte machen, kriegs aber nicht hin...

Ich bin mir sicher, irgendwo hier im Forum stehts sicher auch beschreiben in welchen Dateien und wo genau ich den Pfad auf "/SDMMC" ändern muß.
"ApplicationSettingsPathes.xml" ist klar, aber ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es da noch mehr gab...

Könnte mir jemand helfen ? Hab hier jetzt schon unzählige "SD-Card ready" Versionen runtergeladen, aber alle auf "StorageCard" oder "Storage Card"....

Danke
:emoticon-0141-whew:
 
AW: MN7 Pfade anpassen auf SDMMC

Hallo,

du musst erst einmal versuchen heraus zu bekommen wie in deinem Gerät die SD-Karten Bezeichnung lautet!
Danach in der "ApplicationSettingsPathes.xml" alle Bezeichnungen wo z.B. Storage Card steht z.B. auf MMC-Card ändern.
 
AW: MN7 Pfade anpassen auf SDMMC

Ja, Danke, das wusste ich schon, habe es auch schon mehrmals gemacht, z.b. geändert auf "ResedentFlash" oder "Storage Card" oder "StorageCard" oder eben auch "SDMMC"...
Hat aber bisher nicht geklappt...

Habe aber gerade eine gefunden (Ver. 7.7.5) wo es geklappt hat....
Danke für die Hilfe

Muss jetzt nur sehen, warum "meine" 7.7.6 nicht mehr will....

Big11
 
AW: MN7 Pfade anpassen auf SDMMC

Hallo Big11 kannst du mir den link zu diesem version geben?
 
AW: MN7 Pfade anpassen auf SDMMC

welchen Link zu welcher Version ?
 
Zurück
Oben