Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist meineV13 gepaired? wieso funktioniert dann SKY Cinema HD?

Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Meine V13 mit Vollabo läuft unter oscam. Leider wird aber nur ein Sender hell - und zwar Cinema HD.

Die Karte lief mal im original Receiver und hat unter umständen Schaden genommen. Korrekt?
Jetzt ist sie aber unter Oscam wieder lauffähig nachdem ich ein bisschen mit Advinator rumgespielt habe.

Ist es noch möglich sie komplett hell zu machen?

Was ist da zu tun?

Ach und mein reader blockert natürlich alle EMMs.
 
Du hast allen ernstes eine laufende V13 in den Sky Receiver gesteckt? Sorry aber selber Schuld. Wenn der 77er nicht wirkt, hat sich das ganze erledigt. Kannst die direkt wieder zurück in den Sky Receiver packen.
 
hab ich noch nicht probiert. muss ich wohl manuell schreiben im webif?

was muss ich anstelle von xxxxxxxx eintragen?

auf nem dunklen sender ist der payload "00 10 00 00 00 00"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emm aus der pn hab ich geschrieben...jetzt ists komplett dunkel auch auf dem sender der vorher ging. =/

geblockt hab ich auch alles vorher.
 
der 73er den ich dir geschickt habe, ist auch nichts anderes als das was der advinator schreibt. letztlich brauchst du alte aktivierer aus dem jahr 2014 oder davor. besitzt du so alte emmlogs der karte ?

wie ist denn jetzt der payload auf einem kanal der vorher hell war ?
 
Kannst dir über den Link in meiner Signatur Aktivierer raussuchen. Die sind aber relativ neu mit entsprechend geringen Erfolgsaussichten.
 
dann hat sky diesen sender gerade wieder dicht gemacht. das lag sicherlich nicht am 820073.

du kannst mir gerne auch deine serial per pn senden. wenn die karte vor kurzem noch hell war und es noch alte, gültige verlängerer ohne f0 tier gibt, kannst du sie noch ein paar tage in oscam betreiben.
 
hab dir ne pn geschickt. das mit dem dichtgemachten sender nehme ich auch an...der film war grad zu ende..scheinbar dewegen.
 
Zurück
Oben