Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi habe nen Kumpel mit nem Xtrend Et5000. Er hätte gerne Mediaportal und noch ein paar Plugins drauf.

Jetzt finde ich in der DB nur den 4000 und 6000.

Kann ich auf dem 5000er Softwaremäßig alles vom 6000er drauf werfen??

Danke schonmal

Gruss
 
AW: Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Hi,

beim et5000 kannst Du die gleichen Plugins und Erweiterungen verwenden wie beim et6000. Aber bitte beachten das passende Image zu wählen, am besten (meiner Meinung nach) ist das OpenATV 4.0 oder die aktuellste 4.1 - Achte darauf genau für die et5000 das richtige Image zu nehmen, nicht das Image vom et6000 auf et5000 Flashen!
Ansonsten einfach die Plugins aus dem OpenATV Feed installieren oder direkt per USB. Grüße
 
AW: Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Hi und wo genau finde ich das Image für die 5000er . Im DB ist ja nur was für 4000 und 6000
 
AW: Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Hi, wollte soeben das Image vom 17.07.2014 in die Database hochladen, funktioniert aber nicht. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung beim hochladen.
Lade dir das Image am besten direkt von der Opten ATV Website herunter. Schau einfach unter Downloads, Xtrend... Grüße
 
AW: Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Hab jetzt Open ATV installiert, und kriege einfach die CCAM nicht mehr ans laufen. Über Infopanel Softcam kann ich zwar unter CAM1 den CCCam 2.3 starten aber dann kommt nach einer Sekunder wieder "kein CAM1 aktiv"

Was muss ich machen?
 
AW: Ist der ET 5000 von der Software gleich wie der ET6000???

Hallo,
welche CCCam Version 2.10, 2.20, 2.30? Wenn es nicht funzt einfach mal eine andere Version versuchen. Ansonsten nochmal die aktuellste Open ATV + Softcam Feed.
Sollte eigentlich funktionieren...habe so ein Problem noch nicht gehabt. Ansonsten die Open ATV 4.0 nehmen, da merkst Du keinen Unterschied zu 4.1
 
Zurück
Oben