Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW Wechsel von Open Pli auf NewNigma funktioniert nicht.

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

erstmal vorab ich habe ne DM 800 SE HD Clone vom Sponsor.

Aber nun zum Thema. Mein Kumpel hat ne DM500HD mit OpenPli 3.1. Jetzt wollte ich ihm , vorallem zwecks Mediaportal, ein neues Newnigmna drauf spielen.
Habe dann das neuste aus der DB genommen.

Dann wie mir bekannt:

Box vom Strom, Knopf gedrückt halten, Box wieder ans Netz, dann im Browser die IP eingegeben, dann komm ich auf die Box.

Nun Wähle ich Firmwareupgrade, wähle die FW (aus der DB) aus, drücke auf Flash aber es passiert nix, der Statusbalken kommt nicht.

Noch eine Info, der Receiver hängt an einem DLAN Adapter per Lankabel.


Warum geht es nicht, muss ich vorher nen Bootloader oder so updaten???

Und bitte weißt mich darauf hin, wenn ich irgendwas beachten muss im Vergleich zur DM800SE HD. Einmal bezüglic Leistung und Plugins und einmal, weil sie original ist und mein ja ein Clone.

Danke euch schonmal

MfG
 
AW: FW Wechsel von Open Pli auf NewNigma funktioniert nicht.

Mit Dreamup flashen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben