Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI 4.0 auf ET4000

AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Für was für ein Image ratet ihr so? Nutze openpli. Der Fehler das mein hdmi Signal immer mal verschwindet kommt nun öfters. Nach ein neuen Geboot geht es dann wieder. Openpli 3.0 läuft momentan. Nur mit Ccam
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

ich nutze ein neues OpenPLI auf 2 Xtrends, ohne Probleme
probier dann ein anderes Image wie OpenATV
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Ich war auch mit Openpli zu Frieden. Nun kam aber ohne Änderung das hdmi Signal Problem.
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Mach doch mal ein update auf OP 4 vielleicht hilft das.
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Wäre ja dann ein kompletter neu Flash. Das ist ewig her wo ich das gemacht habe auch wegen Ccam einstellen. Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

CCCam kannst du einfach aus dem Feed installieren, die cccam.cfg vorher sichern, das war es eigentlich
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Ok. Wenn Zeit da ist dann geht's scharf. In der Hoffnung das es besser wird.
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

ohne es zu probieren wirst du es nicht wissen
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Wohl wahr. Gibt es besondere Image für die 4.0? Brauch im Grunde nur die Ccam für meine sky und hd Karte aus der Stube. Mehr nutze ich nicht
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

ich habe mal das hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.
kannst danach online Updaten
oder nimm einfach das neuste direkt von der OpenPLI HP
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Danke dir. Probiere ich heute Abend aus. Bin im kh bei meiner Frau und meiner neugeboren Tochter. Herzlichsten Dank aber schon mal fürs Image
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Glückwunsch zur Töchterchen
genieße die Zeit
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

@ darkearth5585

Dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch!

.....wegen dem ET 4000....geh mal auf die OpenPli Seite, dort kannst Du das aktuellste Image runterladen.

LG vom klinikhui
 
AW: OpenPLI 4.0 auf ET4000

Ich Klink mich hier mal ein. Wo kann ich das Passwort für mein openwebif konfigurieren?

gesendet aus einer Telefonzelle
 
Zurück
Oben