Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

irgendwie blicke ich nicht durch was dieses F0-Tier angeht. ich habe es schon lange,

bobba32

Ist gelegentlich hier
:-)
Ich weiß schon, vermutlich eine schon tausendfach beantwortete Frage. Aber irgendwie blicke ich nicht durch was dieses F0-Tier angeht. ich habe es schon lange, wenn ich mich recht erinnere. Und ich habe einen 03er Payload. Außerdem weiter 27er Standardverlängerer, die regelmäßig eintrudeln. Werde den Ende Dezember schreiben. Aktuell laufen die Entis bis zum 2.1.16.

Ist es jetzt also gut F0 und PL03 zu haben oder nicht?
Oder wäre es ohne F0 und mit PL03 besser?

Auch ein knapper Hinweis "Lies hier oder da" ist gern genommen.

Darüberhinaus... Danke für alles an alle... :-)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das F0 ist bei deinem Payload egal.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hast du F0 drauf und dein enti wird kleiner
geht dir was anderes verloren

hast du kein F0 drauf und das emm wird grösser ohne bestellung
hast du ein enti mehr

AW: irgendwie blicke ich nicht durch was dieses F0-Tier angeht. ich habe es schon lan

Macht bei Payload 03 keinen Unterschied.

Zurück
Oben