Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

simon1991

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
nrw
Guten Tag zusammen,

seit einer Weile beschäftige ich mich mit dem Thema IPTV.
Es scheint mir als eine gute Möglichkeit kostenpflichtige Sender zuschauen.

Leider läuft es sehr instabil. Ich habe mir einen Amazon Firestick gekauft und Kodi draufgespielt und durch verschiedene AddOns das IpTV zum laufen gebracht.
Leider läuft es sehr instabil. Noch dazu hat man keine Feste Senderliste.

Irgendwie muss es doch möglich sein Stabil und mit einer festen Senderliste das IPTV zu geniessen.

Gerne würde ich auch vorschläge für ein Alternativgerät entgegen nehmen, da der Amazone Firestick schon ziemlich langsam ist.

Vielen Dank.

PS: Falls dieses Thema bereits existiert , so bitte ich um eine Verlinkung.
 
Die gibt es, aber das ist dann "pay". Das supporten wir hier nicht.
 
Danke erstmal für die Antwort.

Es gibt doch hier Anleitungen und Hilfe im Bereich Ccam , es muss doch möglich sein den Iptv für den Eigengebrauch ordentlich ohne Zahlung an einen Anbieter einzurichten.
 
Anleitungen für iptv bekommst Du hier auch, aber keine hinweise auf pay-streams
 
Also ist es für mich nicht möglich zuhause über IPTV verschlüsselte Sender zu empfangen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst alles via IPTV empfangen, wenn du die dementsprechende Quelle hast.
Aber was du anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst ist das man dir hier solche Quellen nicht geben wird. Google doch einfach nach IPTV Stream und ich wette auf den ersten 3 Seiten findest du jemand der dir für ein wenig Geld so eine Liste schickt. Gratis wirst du an sowas nicht rankommen.
 
Das ist mir klar. Aber ich möchte gerne wissen wie das funktioniert. Es geht mir nicht um 30€ die ich sparen kann.
Mich interessiert wie es funktioniert, ob es wie bei ccam über ein Server läuft z.B
 
Wie was funktioniert ?

Du fügst deine Playlist (ob nun eine eigene oder eingekaufte) in ein dementsprechendes Programm ein (z.b. VLC) - das verbindet sich mit dem Streaming Server und auf deinem Bildschirm kommt dein Bild.

Es gibt auch TVs (wie z.b. Samsung TVs - die unterstützen mit gewissen Apps diese Playlisten) Smart IPTV ist so eine
 
Das sind genau die anleitungen, die Du bei den jeweiligen geräten findest: Bei den recis, bei amazon fire......
 
Zurück
Oben