Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Vu+ SOLo

priscilla

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

So bin sehr interessiert an IPTV Grund ausländische sender.( Fußball )

Ich besitze eine vu+solo mit VTI 8.0.0

Nun zwei Fragen ist das überhaupt möglich der eine schreib JA alle vu modele sind ok der eine schreibt nein nur enigma 2 modele.

Zweite frage was brauche ich alles. ( im Moment habe ich dreambox edit und einege IPTV sender Adressen. )

Danke

Umm ist die Frage so doof oder was habe ich falsch gemacht..


und Brauche ich ein Plugin...

Habe jetzt den iptv listupdater installiert
Aber der hangt sich immer auf wenn ich auf ein Kanal Wechsel dann geht nichts mehr.
Muss ich noch ein plugin iinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Vu+ SOLo

nein du brauchst nix anders ausser die adressen.. diese kannst du mit dreamboxedit einfügen..
und das nur mit e2 iptv funktioniert, stimmt auch nicht.. gehen sogar recis ohne linux (e2).. (nicht viele aber einige)

gratis adressen die im netz public sind, halten in der regel 2 bis 3 tage.. aber es gibt auch adressen, wo man zahlt und diese halten dann halt 3, 6 bis 12 monate..
aber dies wird hier nicht geduldet.. also frag erst gar nicht nach solchen anbietern..

teste die adressen vorher mit vlc (oder simpleTv player), ob diese funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich hab ja jetz nur noch das Problem das wenn ich auf ein Kanal iptv sich das Gerät sofort aufhängen

Und welche Adresse meinst du die sind doch von iptv installer selber gedownlodet

Danke
Ich hab ja jetz nur noch das Problem das wenn ich auf ein Kanal iptv sich das Gerät sofort aufhängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben