Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV schauen welche Box oder App

Gibt es auch Anleitung. Wo man zuverlässig stalker programmieren kann?

Gibt es hier erfahren Users?
 
MAC-Adresse des Netzwerkadapters (LAN oder WLAN) auf die eines MAG zu ändern sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Wenn es natürlich darum geht, eine MAC benutzen zu wollen, für die man die Stalker-Line gar nicht bezahlt hat, ist das was anderes. Jetzt verstehe ich auch den hohen Preis der MAGs, wenn damit eine Stalker-Line mitgezahlt.:)
 
Hallo zusammen, habe heute die Maxytec 5G erhalten, blicke da noch nicht ganz durch :( was ist das für ein Betriebssystem und wo kann man was einstellen?! Wollte jetzt gerne IPTV installieren aber was ist die beste Lösung? Smart IPTV oder hab gelesen Iptv Extreme?! Was meint ihr? Hab leider kaum Ahnung davon und muss erstmal wissen wie ich überhaupt jetzt Apps installiere :( Danke im Voraus
 

Anhänge

  • BE633250-02B1-4458-B251-8CA213C1354D.jpeg
    BE633250-02B1-4458-B251-8CA213C1354D.jpeg
    986,6 KB · Aufrufe: 55
  • 7CB7225C-203F-44FD-84C1-4CC702651C97.jpeg
    7CB7225C-203F-44FD-84C1-4CC702651C97.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 56
Hi geh auf das Zahnrad nur drauf ohne zu öffnen und drücke hintereinander
888888888 dann wird sich das eigentliche System öffnen.

Für iptv würde ich dir entweder das hauseigene my iptv (stb) benutzen für portale.

Oder wenn du m3u nutzen willst iptv Xtream pro.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Es handelt sich um eine alte Andorid version wie ich geschrieben habe. Wenn du einen Stalker hast, dann ist, wie @dbox2freak2 geschrieben hat, das menü zu öffnen.

da ich meine Maxytech nach dem ersten test wegen unzulänglichkeiten zurückgeschickt habe, kann ich dir nicht sagen, ob
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft!
 
Hallo, habe mir vor 2 Wochen die Maxytech Hornet 7.1 5g+ gekauft, bin soweit sehr zufrieden, habe nur ein "kleines" problem mit dem ZOOM ... bei einigen kanälen werden Breitbildmovies ( 21:9), im Vollformat 16:9 , dargestellt... mit der ZOOM-Taste der FB lassen sich aber nur 4:3 u. 16:9 , Einstellen... dadurch werden aber Cinescope-Movies verzerrt dargestellt, kann über die TV-FB da auch nichts ändern, wahrscheinlich wegen HDMI-Einstellungen... kann mir jemand einen Tip geben was ich da machen kann, um mit ZOOM schnell das Bildseitenverhälltniss anzupassen ... bin für jeden Tip dankbar :)
 
Hallo, ich habe mir auch eine maxytec Hornet 5G plus SE geholt aber komme nicht ins Menü. Bin auf dem Zahnrad und habe 1000000 die 8 gedrückt. Klappt einfach nicht auch nicht mit einander anderen Zahl.

Kann mir jemand helfen?
 
Also ich hab zuhause cood-e tv 4k -> Läuft über Kodi ganz gut. Dazu habe ich noch die von formuler z getestet auch gut. Wenn du es günstig haben möchtest kannst du auch aber die x96 mini verwenden :)
 
Hi, leute,
kann ich mit KM8p sowas machen,(porteingabe)wenn ja,wie?
Danke,kodi will nicht benützen
danke
 
Hallo,

was meinst du mit Port Eingabe, oder war Portal URL (Stalker) Eingabe gemeint?

LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,sowas,ich will nur Anmelde Dateien, die ich von meinem IPTV-Anbieter erhalten habe, eingeben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben