Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) IPTV von Enigma2 an LG WebOS-TV

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe mir einen neuen LG TV mit WebOs gekauft. Gibt es die Möglichkeit die Sender vom Enigma2-Receiver per IPTV zu empfangen? An einem anderen Fernseher benutze ich dafür einen Fire TV Stick mit Simple IPTV Client. Und genauso hätte ich dies auch gerne an meinem neuen TV, nur halt ohne zusätzliche Hardware. Ich würde mir dadurch die zweite Fernbedienung sparen. Auch vom Smartphone funktioniert das prima via App und am PC super über die WebIf.

Gruß
 
Thema gelöst:

Mit der App SS IPTV aus dem WebOs-Store kann man relativ leicht eine eigene Playlist hinzufügen.
 
Zurück
Oben