Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV Problem

hagi2000

Newbie
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zum Smart IPTV. Ich habe diese App auf der Amazon 4k Box installiert und über die Homepage siptv eingerichtet. Zunächst lief alles einwandfrei. Als ich das Gerät in meine zweite Wohnung mitgenommen und dort angeschlossen habe lief es auch. Seitdem ich es wieder zurück gebracht habe, ruckelt bzw. hakt das Bild. In meiner zweiten Wohnung läuft es immer noch einwandfrei, in der Hauptwohnung nicht.

Hinzu kommt dass seltsamerweise, dass die US Channel funktionieren aber die europäischen nicht bzw mit langen Aussetzern.

Ich habe eine Fritzbox 7360 als Router, die Amazon Box ist mit LAN verbunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank vorab.

Gruß,

hagi2000
 
Moin,

Frag mal deinen spender , ob er ne IP sperre drin hat, oder soll mal isp restart machen bei sich.

Lg
 
Danke für die Antwort. Er hat einen Reset durchgeführt, aber es gehen immer noch nur die US Sender, die europäischen nicht...
 
Zurück
Oben