Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV schauen welche Box oder App

Madds

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe mir die MAG 410 Box gekauft um IPTV zuschauen.(mit m3U Link) Habe Smart IPTV installiert aber es läuft nicht flüssig bzw. die Auflösung ist etwas pixelig. Wenn ich aber auf dem PC gucke ist es perfekt.
Kann mir jemand sagen mit welche App bzw. sogar welche Box man am besten IPTV gucken kann? Habe auch die MAG 322W1 gekauft aber die funktioniert angeblich nur mit Portal und dadurch kann ich nur noch IPTV über die Box benutzen und nicht noch mehr über Iphone oder PC benutzen wenn ich will.
Bin leider noch ein richtiger Anfänger, hab auch Smart IPTV auf den Samsung TV aber komischerweise bekomme ich da nur 20.000 Leitung und deswegen möchte ich es über eine Box probieren weil mein Anbieter sagt ich brauche min. 30.000 Leitung aber ich hab sogar 100.000 Leitung.
Was würdet ihr mir empfehlen, wichtig ist das ich auch über Handy schauen kann und nicht nur von der Box, deswegen ist wohl die 322 W 1 raus.

Hoffe hier hat jemand etwas Erfahrung und versteht mich und kann mir paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

Marcio
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Iptv box ist die mag 410 und mag322w1 ok. Es gibt Android boxen, maxytec hornet 5g und Formuler z7+.

LG
Kuttaji
 
Mag 410 hätte ich nicht genommen
Mag 322 ist gut aber würde die maxytec 5g bevorzugen, denn die hat auch das Mag stb TV drauf.

Die mag boxen sind für viel Nutzer nicht zu empfehlen, die Dinger werden zu schnell heiß, bild friert dann ein.

Smart iptv app für smart tv ist gut.

Wenn man einen guten Anbieter hat dann reicht auch eine 16.000 dsl Leitung für HD

Was manchmal auch hilft ist die Box mit dem man iptv schaut im Internet Router zu Priorisieren, und den Teredro filter aus machen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe diverse Boxen gestestet. eigenlich gehen die meisten Andorid-Boxen mit S905 oder S912 gut. Sind auch preiswerte teile dabei, wie Tanix TX3 max

Kann Kodi oder eben jede IPTV App aus dem Store. da kann ich IPTV Extreme empfehlen. Läuft gut, und wenn man mit der Bedienung und Einstellungen alles angepasst hat, dann macht die auch Spaß.

Aktuell nutze ich ne Fire Box 4k (2015) wegen APV und NETFLIX in 4k (das ist das manko bei den billigen Andorid Boxen) - im Appstore von Amazon gibt es die App auch - ich will meine mit Google Play Service ausstatten, dann kann ich die Pro Version auch drauf laden. Die XiaMi Mi TV Box ist auch ein geiles Teil.

Ausserdem können die meisten S905 Boxen Librelec

Tanix Tx3 max
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mi TV Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fire TV Box 4k
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Beispiel wie sie aussieht)
IPTV Extreme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Librelec
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


viel Spaß
 
@Doogie

Alles was du da schreibst kann die Maxytec 5G, und sie hat das original STB Mag Tv Menü schon mit drauf fest installiert, dazu muss man nur auf My iptv gehen, oder man stellt es im Menü per autostart fest ein.

Die maxytec 5g Plus hat eine externe wlan antenne.

Iptv extrem hab ich auch getestet, läuft gut auf der maxytec, genau so smart iptv app.

Aber glaub mir wer einfach nur iptv schauen möchte, ist das Mag Stb tv Menü das beste, und dies ist halt auf der Maxytec drauf.

Ich habe alle guten iptv Boxen mehrfach zum testen da gehabt, Platz 1 maxytec 5G

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
die kenn ich noch nicht. die maxytec sieht aber genauso aus wie die Tamix Tx 3 max. ich werde die auch mal testen, wobei das teil aussieht, als wenn als basis android läuft. geht Netflix 4k und APV 4k. dann wäre es eine alternative für die Fire Box 4k

Preislich kostet sieh halt schon das doppelte wie die Tx3 max :)
 
Kann ich dir nun nicht sagen, aber ja das ist eine Android Box, sie läuft sehr stabil mit iptv, viele meiner Kollegen und Bekannten benutzen diese um ganz normal tv zu schauen über iptv, Netflix usw nutzen die nicht.

Die hat halt den großen Vorteil original das Mag stb drauf zu haben, hab auch iptv Xtream pro und smart iptv app getestet läuft auch super, aber STB ist am besten.

Diese TX3 was hat die denn für eine Fernbedienung? Konnte kein bild finden?

Die Fernbedienung der maxytec z.b ist super, genau so wie man das von einem normalen TV Receiver kennt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
geht die Hornet 5g+ auch? Wenn Netflix nicht 4k geht, ist sie weg ;)

mach ich mal ein Foto - die steht jetzt bei meiner Freundin wegen der Amazon 4k box ;)
 
Ich glaube das die hornet etwas langsamer ist

Wenn dann würde ich die Maxytec 5g nehmen, das ist eine 4k Box

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
hab jetzt mal die 5g bestellt zum testen. wenn Sie nicht taugt, geht sie zurück. Ich geh davon aus, das die 5g einen S905S und die Hornet 5g+ einen S912 Prozessor hat. Geht aus der Beschreibung nicht genau raus. Kann sein, das die Hornet deswegen etwas langsamer ist, weil bei dem S905w die API komplett Quelloffen ist.
 
Du musst dann im hauptbild sobald die hoch gefahren ist, auf der Fernbedienung
999999 oder 888888 drücken dann erscheint das komplette Menü der Box.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Boah, das sind direkt sehr viele Infos und ich kaum was verstehe aber vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ich hab jetzt gerade die MAG322 getestet, hab über den Portal von Smart IPTV es irgendwie hinbekommen und die Sender laufen schon mal sehr gut! Mein frage ist jetzt, wenn ich im Hauptmenü bin wie komme ich zu meiner Liste oder zu Smart IPTV ohne dass ich ich auf Portal gehen muss und aktualisieren? Kann man nicht direkt im Menü auf mein Link irgendwie gehen? Muss ich immer auf Einstellung Portal und dann aktualisieren? Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich im Menü auf IPTV Sender gehe kommt nix... ich werde erstmal mit der Box hier probieren, die FHD Sender laufen bis jetzt perfekt, wenn das so bleibt bin ich erstmal sehr zufrieden Danke schon mal im Voraus, tolles Forum hier
 
Noch eine blöde Frage, kann man auf der MAG 322 W1 Kodi installieren? irgendwie finde ich nix, kann doch nicht sein das man da kein Kodi installiert oder ist es wirklich so?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf der mag kannst du nichts installieren, das ist nur für portale, deswegen nehme ich ich die maxytec 5G Plus, da dort die selbe Software läuft wie nei der mag um. Iptv zu schauen, und zusätzlich ist es ja ein Android system, da kannst du alles installieren.

Wenn du bei der mag box ein aktuelles Portal drauf hast, und du zum Beispiel strom ziehst und dann neu starten tust, kommst du automatisch in das iptv TV Menü, du musst da nicht vorher irgendwo drauf.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ah ok, ist also so ähnlich wie die MAG 410 aber besser für iptv. Dann werde ich wohl die 322 & die 410 verkaufen und die Maxytec kaufen. Hauptsache IPTV läuft genauso gut wie bei der 322 dann bin ich zufrieden:) Danke für eure Tipps, echt stark!
 
Zurück
Oben