Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neuling und Fragen

iptv-tom

Newbie

Nur Listen! = schon klar !​

Trotzdem bin ich als völliger Neuling vorderhand auch am Verständnis der "Teststücke" interessiert., finde aber bislang kein Eckchen, wo man mal Fragen loswerden könnte. Wo sollte ich suchen ?​

Schöne Grüße​

Thomas​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur Listen! = schon klar !​

Trotzdem bin ich als völliger Neuling vorderhand auch am Verständnis der "Teststücke" interessiert., finde aber bislang kein Eckchen, wo man mal Fragen loswerden könnte. Wo sollte ich suchen ?​

Schöne Grüße​

Thomas​

Schreien brauchst du nicht , bei tT kannste die Schrift grösse einstellen , zu gross und Fett schaut sich an als ob du schreist , schau mal bei GOOGLE da gibts Test "stücke" , du meinst sicherlich listen

Zuerst mal kapier' ich den Aufbau des ganzen "Board" nicht so richtig. Das hier ist also ein Forum ?

Board/Forum/Unterforum/-foren
Wie auch immer.
Aber das ist glaube ich nicht das Problem.

Also back to Topic.

Schreien brauchst du nicht , bei tT kannste die Schrift grösse einstellen , zu gross und Fett schaut sich an als ob du schreist , schau mal bei GOOGLE da gibts Test "stücke" , du meinst sicherlich listen
Ich hab' nichts an Formatierung verwendet, einfach nur geschrieben ...
Google scheint mir jetzt nicht so der richtige Weg zum Verständnis der M3U8-Struktur. Da gibt's zwar was, das sich aber anscheinend mit lokalen Daten beschäftigt ...

Zunächst mal das seltsame Phänomen, dass manche der Listen nicht auf meinen beiden Testgeräten laufen ? Ich sehe auch kleine Unterschiede in den Strukturen - je nachdem, wer's gepostet hat (sind ja gerade auch nur 3 Leute). Da fehlt mir halt das grundlegende Verständnis, wie sich solche Kleinigkeiten auswirken und ob das tatsächlich zur Folge haben kann, dass entweder Celluloid oder Smart IPTV nicht mit diesen Listen gefüttert werden können ...

Gäbe es denn einen Einstieg in die generelle Strukturierung des Digital-Eliteboard irgendwo ?

Diese "Kleinigkeiten" haben keine Auswirkung auf die Abspielbarkeit.
Dafür ist deine IP (ab beim Anbieter auf der Backlist) oder die Anzahl der gleichzeitigen Streams (meist nur 1 und wenn dann der Account-Inhaber schaut, funktioniert es bei dir nicht) ausschlaggebend.

Und für dich:
Benutze den Bearbeiteten Button. Keine zwei Beiträge untereinander.
(Ich hab's jetzt noch mal geändert)

Klick dich durchs Board, dann siehst du wie es aufgebaut ist.

"Gefällt mir".

Wenn du hier versuchst, beide "Probleme" in einem Strang zu lösen, wird das unübersichtlich.
Mach die "Boarderfahrung" im Hintergrund. ;)

Den habe ich mal gedrückt.
Es wird in keinem Forum irgendwas auf dem goldenen Tablet serviert.
Als neuer ist wichtig viel lesen und kleine Anregungen war nehmen.
Irgendwann merkt man dann das man nur brotkrumen hinterher jagt.
Man muss da schon schmerzfrei sein und glücklich wenn so ein IPTV Stream 5 Minuten läuft.
Mit der Zeit findet man dann auch etwas langfristiges da ist Google auch hilfreich.

Also nur nochmal, um am Ende des Abends nicht immer noch wie vollDepp dazustehen: Dieses "IPTV Neuling und Fragen" ist also doch kein Forum sondern ein Strang ( =Thread ?) ?

Zurück
Oben