Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neuling und Fragen

iptv-tom

Newbie

Nur Listen! = schon klar !​

Trotzdem bin ich als völliger Neuling vorderhand auch am Verständnis der "Teststücke" interessiert., finde aber bislang kein Eckchen, wo man mal Fragen loswerden könnte. Wo sollte ich suchen ?​

Schöne Grüße​

Thomas​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur Listen! = schon klar !​

Trotzdem bin ich als völliger Neuling vorderhand auch am Verständnis der "Teststücke" interessiert., finde aber bislang kein Eckchen, wo man mal Fragen loswerden könnte. Wo sollte ich suchen ?​

Schöne Grüße​

Thomas​

Schreien brauchst du nicht , bei tT kannste die Schrift grösse einstellen , zu gross und Fett schaut sich an als ob du schreist , schau mal bei GOOGLE da gibts Test "stücke" , du meinst sicherlich listen

Zuerst mal kapier' ich den Aufbau des ganzen "Board" nicht so richtig. Das hier ist also ein Forum ?

Board/Forum/Unterforum/-foren
Wie auch immer.
Aber das ist glaube ich nicht das Problem.

Also back to Topic.

Schreien brauchst du nicht , bei tT kannste die Schrift grösse einstellen , zu gross und Fett schaut sich an als ob du schreist , schau mal bei GOOGLE da gibts Test "stücke" , du meinst sicherlich listen