Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Cool mit TE REO ist aus NZ.

Ich habe da so einige Sender aber die verbindung nach NZ zu einem E2 Receiver ist nicht besonders gut.
Sie haben ja auch SKY da habe ich aber noch keine Quelle über IPTV gefunden.

Mein liebes @FräuleinGisela
Wir haben hier Boardregeln, die auch für dich gelten. Daher bitte ich dich, keine Vollzitate zu posten, wenn der zu zitierende Beitrage direkt darüber oder in unmittelbarer Nähe steht! Ein @ Username reicht i.d.R. aus um den betreffenden User direkt anzusprechen.

Des weiteren bitte ich dich, auch keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander zu posten, denn man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so gg. erweitern.

Danke für die künftige Einhaltung.
Herzlichst - wiscal

26.02. VOD-PLAYLIST

Xtream Codes

Playlist Name:
Any Name

Username:
yfYc1Xoqt

Password:
2i28EgyMvO

Host/API/URL:

------------------------------------------------------------------------

M3U LINK Is:

Expired in:
29 1 2025 17:0:41

MAXCONN 300

️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️️ ️

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
26.02. WORLD IPTV MIXXX
Xtream Codes

Playlist Name:
Any Name

Username:
Restrim

Password:
Haxhi12

Host/API/URL:

M3U LINK Is:

EPG LINK Is:

MAXCONN 30

️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️️ ️

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben