Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

12.12.IPTV_MIXXX

die pro app ist aktiviert aber überall steht kein programm gefunden ? habe ich was falsch gemacht ist noch alle neuland für mich

ich denke das ist dann bewusst offline.... - so Listen sind doch allemale immer nur vorrübergehende Lösungen fürs TV gucken.

Normalerweise reagiert Thosch prompt. Die ungewöhnliche Verzögerung hat vielleicht mit der in Italien kürzlich durchgeführten IPTV-Razia zu tun. Oder, er ist ein Mensch, wie jeder, und ist mit Geschenkebesorgungen beschäftigt. Thosch aminakoyum, where are you?

Kann nicht sein den am Pc funktioniert alles die Line funkt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich bekomme die Liste auf iptvextreme nicht zum laufen es wird immer ein Portalfehler angezeigt, mache ich vielleicht bei der Eingabe etwas falsch.

iptv -mac wer zu erst da hat glück ........ leute es gibt mac adressen die haben nur

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben