Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Ohne Mac Adressen wird das nix.

Generier die eine Datei mit Mac Adressen mit dem Tool im Installationsordner und füge die rechts bei "mac" mittels drag&drop hinzu.

Ich hab was das Tool betrifft so noch nie benutzt sieht aber ganz interessant aus. Oben kommt der Proxy rein. Darunter das Portal. Du kannst auch mehrere Portale einfügen zb über eine Datei. Rechts fügst du die MAC (Combo) Adresse( n ) ein und gehst auf Start. Sollte er nach einer Serial fragen kannst Du sofern das Tool von hier aus dem DL Bereich ist irgendeine angeben wenn die "gecrackte.exe" durch die "original.exe" ausgetauscht wurde. 20 min. 28 Treffer. Das heißt bei MAC aber noch lange nicht das sie auch funktionieren. Aber da Du ja Deine Original gekaufte MAC benutzt solltest Du ja damit kein Problem haben. 66 in 36 min und nein ich veröffentliche die Liste nicht und ich Speicher die Daten auch nicht ab.:)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab was das Tool betrifft so noch nie benutzt sieht aber ganz interessant aus. Oben kommt der Proxy rein. Darunter das Portal. Du kannst auch mehrere Portale einfügen zb über eine Datei. Rechts fügst du die MAC (Combo) Adresse( n ) ein und gehst auf Start. Sollte er nach einer Serial fragen kannst Du sofern das Tool von hier aus dem DL Bereich ist irgendeine angeben wenn die "gecrackte.exe" durch die "original.exe" ausgetauscht wurde. 20 min. 28 Treffer. Das heißt bei MAC aber noch lange nicht das sie auch funktionieren. Aber da Du ja Deine Original gekaufte MAC benutzt solltest Du ja damit kein Problem haben. 66 in 36 min und nein ich veröffentliche die Liste nicht und ich Speicher die Daten auch nicht ab.:)
Ich scannen mit py's am PC.
Deutlich einfacher und idiotensicher.
Die Dauer von Hits ist ja abhängig von den Bots und den Accounts auf dem Server.
Kann also sein, dass du nur 5 Hits in 30min hast, kann aber auch sein, dass du mal 500 Hits in 30 Minuten hast.

Da gebe ich dir recht. Einfacher, wesentlich stabiler als die m3u´s und weit aus mehr Angebote. Ist abhängig von den Combos. Du kannst Glück oder Pech haben.Da wir gerade dabei sind. Ich bin auf der Suche nach einem py- script welche mir die doppelten löscht. Das was ich habe haut nicht richtig hin. Für Adressen - keine Combos

Da gebe ich dir recht. Einfacher, wesentlich stabiler als die m3u´s und weit aus mehr Angebote. Ist abhängig von den Combos. Du kannst Glück oder Pech haben.Da wir gerade dabei sind. Ich bin auf der Suche nach einem py- script welche mir die doppelten löscht. Das was ich habe haut nicht richtig hin. Für Adressen - keine Combos
Warum denn keine Combo?
Ich habe eine Combo mit 10:27:be und 00:1a:79
Je nach Bots rattert die 2 Tage durch (sind ein paar Millionen Macs) und du hast lauter einzelne Accounts und nichts doppelt.

ok. den ganzen satz lass ich nicht durch laufen. max 100k-das mit den keine combo war auf das sortieren doppelter adressen bezogen. so in der art. du kannst mit py scripten ja nicht nur mac scannen das hängt vom script ab ob es mac oder m3u macht. und das mit den doppelten adressen. wenn man alles in eine txt packt verliert man irgendwann den überblick wo was rum liegt.
deswegen das sortieren.

die pw´s sind raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen auch die ersten Versuche mit smash bullet gemacht. Treffer, die aber leider nicht funktionieren.

@klausi1968
Was sind Combos?
Geprüfte Mac's statt Random?
@Luxside
Hast Du mal ein py Script zum Testen?
Da kann ich mir noch gar nichts drunter vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
MAC Combo´s sind Listen mit MAC Adressen für STB/Stalker und USR: PW Combos sind User: Passwort Listen für Xtream oder M3U. Entweder Du erstellst Dir selber welche über Generatoren oder Du sammelst und packst sie in eine Liste. Die Meisten MAC beginnen zB. mit 00:1A:79: und ist auch gängig. zB:
--- --- . dann gibt es unter anderem noch 10:27:BE wie schon Luxside geschrieben hatte für zB. :
--- oder .

bei USR: PW Combos ist es vom Prinzip genauso sind halt andere Anbieter wie zB: --- --- oder

die Combos sehen dann zb so aus:

Nroa0AohHn:z3d8ZHNBWt --- ipko:M8TATzJPXe --- BabNour:telegrramm --- crAig1s:myG32Vd2nc --- Faucon1tvMT:g8pHKUYxwDhx --- iamdrip:Bs9WYYnW6r --- imran:AJodjCDVB0

der Unterschied fällt alleine schon bei der Adresse auf.

Meinst du sowas in der Art?
Python:
def remove_duplicates(input_list):
    unique_list = list(set(input_list))
    return unique_list

input_list = [1, 2, 2, 3, 4, 4, 5]
result = remove_duplicates(input_list)
print(result)

jo so in der art. das ich halt eine txt-datei habe, welche ich angebe oder besser welche schon vorgegeben ist und das er die nur noch durch rattert und die doppelten rausschmeisst
wenn ich richtig liege sagt er mir was sich in dem ordner befindet und ich kann die datei auswählen. und ganz unten das er die datei öffnet und rein schreibt.. in dem script was ich gefunden habe schmeisst er es nur raus.

so könnte es aussehen: das er den ordner hat und sagt was drin ist und das man es auswählt.
say=0
dsy=""
dir='./combo/'
for files in os.listdir (dir):
#if files.endswith(".txt"):
say=say+1
dsy=dsy+" "+str(say)+"-) "+files+'\n'
print (""" Wählen Sie Ihre Kombination aus der Liste unten!!!

"""+dsy+"""

\33[1m Es gibt """ +str(say)+""" Dateien in diesem Ordner !
""")

dsyno=str(input(" \33[1mCombo No = \33[1m"))
say=0
for files in os.listdir (dir):
#if files.endswith(".txt"):
say=say+1
if dsyno==str(say):
dosyaa=(dir+files)
break
say=0

es muss auch nicht zwingend der combo ordner sein. aber das kann man ja ändern

und das er die dann unten rein schreibt so in der art
e = open('combo/clean.txt', 'w+')
vu = e.write(r)
e.close()

--------------------------------------------------------------
das hier ist aus einem script für android: ( würde auch im win laufen wenn man das als ordner erstellt )

def remove_duplicates(infile):
storehouse = set()
with open('/sdcard/combo/'+clean, 'w+') as out:
for line in open(infile):
if line not in storehouse:
out.write(line)
storehouse.add(line)
remove_duplicates('/sdcard/combo/clean.txt')

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben