Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

@thecook
Gib mal beide Links im Browser ein, dann siehst Du den Unterschied. Mal Download, mal Infos zum Account.
Die meistens Player kommen mit beidem klar. In beiden stehen ja alle nötigen Zugangsdaten drin...

hiho! wie kann ich aus den .zip dateien die hier hochgeladen werden, welche mir dann die streams in vlc öffnet, die daten lesen, die ich für tivimate auf dem firetv stick benötige?

danke im voraus!

hab mal gehört es gibt keine dummen fragen, obwohl es mir so vorkommt als wäre es eine :D

14.07. IPTV MIXXX
Leider gibt es immer wieder Kanäle, die keine Tonspur enthalten und das konnte in VLC unter Medieninformationen > Codec auch angezeigt werden. Das betrifft aber nicht nur diesen "Mixxx", sondern auch andere/ältere…

Beispiel "|IT| Nat Geographic HD+", wobei es nicht länderabhängig ist ;)

Wunderlich ist es auch, dass bei Freezern das Bild in openATV 7.3, SF8008 mit 4097 hängen bleibt… Das Problem besteht auch unter VLC, wobei VLC nach wenigen Sekunden den Stream wieder abspielt, was 4097 und andere, leider nicht machen…

Natürlich kann zu einigen Streams keine Verbindung hergestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
@Utis
Schau Dir mal die entzippte Datei mit einem Texteditor an. Dann sollte sich Deine Frage erledigt haben.
(Adresse, Port, Username, Passwort)

Leider gibt es immer wieder Kanäle, die keine Tonspur enthalten und das konnte in VLC unter Medieninformationen > Codec auch angezeigt werden. Das betrifft aber nicht nur diesen "Mixxx", sondern auch andere/ältere…

Beispiel "|IT| Nat Geographic HD+", wobei es nicht länderabhängig ist ;)

Wunderlich ist es auch, dass bei Freezern das Bild in openATV 7.3, SF8008 mit 4097 hängen bleibt… Das Problem besteht auch unter VLC, wobei VLC nach wenigen Sekunden den Stream wieder abspielt, was 4097 und andere, leider nicht machen…

Natürlich kann zu einigen Streams keine Verbindung hergestellt werden
Ja leider, so ist das nun mal. Das ist aber schon jammern auf höchsten Niveau. Mal angenommen ich würde jetzt jeden einzelnen Sender prüfen...Wie lange würde das wohl dauern??? Wenn Du / Ihr dafür bezahlen müsstest für die Files...OK...aber soooo...

Zurück
Oben