Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

@Sky4

Sooo, hab mich mal etwas mit dem xtreamity Plugin auseinander gesetzt, zwecks EPG und so. Genau genommen mit der Version enigma2-plugin-extensions-xstreamity_4.01.20230409_all.

Auf der SF 8008 habe ich noch den EPGImport.
EPG Importeur Plugin ist für EPG in XStreamity erforderlich!!

Die Datei epgimport.py( ) nach

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGImport

kopieren und GUI Neustart.

Im EPGImport Plugin blaue Taste und Xtreamity oeffenen, die url gruen klicken und mit gruener Taste sichern.

Ansonsten guckt die Bilder...

@Sky4
EPG Importeur Plugin ist für EPG in XStreamity erforderlich!![/SPOILER]
wie gesagt, ich habe einfach nur die downloadadresse aus den jeweiligen "xstreamity" textdateien in die "epg.txt" kopiert, box neugestartet und dann die "manuelle epg aktuakisierung" durchgeführt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
die epg.txt hatte ich nicht im verzeichnis. hab das jetzt mal per hand gemacht.
die downoladadresse(n) hab ich dann in die datei eingetragen und bin so vorgegangen, wie auf den bildern gezeigt.
bekomme trotzdem kein epg rein. hmmmmmm....
Genauso geht mir das jetzt auch.
Laut Pfad in den Settings von Xtreamity 4.01 müsste die epg.txt mit den EPG URLs nach ...

/etc/enigma2/xtreamity/epg/

Du hast die epg.txt aber, wenn du wie auf den Pics von @Tosch1973 vorgegangen bist, jedoch dann unter

/etc/enigma2/xtreamity .... angelegt.
Welcher Pfad ist denn nun der korrekte ?

Ich hab beide Varianten geestet (nach Reboot der VU+4K) und bekomme den EPG bei jeweils beiden getesteten Pfaden nicht angezeigt.

Es sind 5 Links in der epg.txt drin und bei allen Anbietern sind epg URLs enthalten, auch alle online, keine max. Anzahl erreicht und
sind auch noch nicht abgelaufen ...aber kein EPG :oops:

Korioserweise werden die Sender Picons bei 2 Anbietern oben rechts in der Kanalliste und in der Infobar von Xtreamity angezeigt.
Die Alternativ URL für den EPG hab ich auch eingetragen - trotzdem nix vom EPG zu sehen, weder deutsch noch international.

gruß eraser65

Anhänge

Play Stalker /MAC Adressen

Code:
you can add up to 50 portal and navigate between them easily

the config file is located in home

Code
/home/stalker.conf

Code:
open the file and add your portals , from 0 to 49 like below

Code
Portal 0 http://localhost:8080/c/?mac = 00: 00: 00: 00: 00
Portal 2 http://localhost:8080/c/?mac = 00: 00: 00: 00: 00
Portal 3 http://localhost:8080/c/?mac = 00: 00: 00: 00: 00
Portal 4 http://localhost:8080 / c /?mac = 00: 00: 00: 00: 00
Portal 5 http://localhost:8080/c/?mac = 00: 00: 00: 00: 00

Anhänge

@thosch1973

Sehr nice von Dir, läuft gut ;)
Allerdings hab ich ein Skin problem bei der V. 1.5 ... weiße Schrift auf weißem Untergrund ;)
Ist natürlich für das VTI nicht geskinnt, von daher gibts auch ein paar Skalierungsfehler. Hab es mit verschiedenen Skin durchgetestet, Farbwerte der jeweiligen *.xml`s angepasst.
Aber das Resultat bleibt gleich (siehe Screen).
Mit den Cursortasten kommt man aber in den Editor und dort ist dann die URL zum Editieren sichtbar.

Gibt`s denn eigentlich die Möglichkeit, dort auch den EPG einzupflegen, wie bei Xtreamity?
Also nochmal ein tettes THX von mir (y)

gruß eraser65

Anhänge

@thosch1973

Sehr nice von Dir, läuft gut ;)
Allerdings hab ich ein Skin problem bei der V. 1.5 ... weiße Schrift auf weißem Untergrund ;)
Ist natürlich für das VTI nicht geskinnt, von daher gibts auch ein paar Skalierungsfehler. Hab es mit verschiedenen Skin durchgetestet, Farbwerte der jeweiligen *.xml`s angepasst.
Aber das Resultat bleibt gleich (siehe Screen).
Mit den Cursortasten kommt man aber in den Editor und dort ist dann die URL zum Editieren sichtbar.

Gibt`s denn eigentlich die Möglichkeit, dort auch den EPG einzupflegen, wie bei Xtreamity?
Also nochmal ein tettes THX von mir (y)

gruß eraser65
Hi

Ich habe eine vu uno 4k se, und multi stalker am laufen ohne Probleme.
Mit dem hier, probiere es mal aus.
Allerdings ohne epg, würde mich interessieren ob das jemand geschafft hat.

wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh
==========
Deinstallation

rm -rf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiStalker

Hi

Ich habe eine vu uno 4k se, und multi stalker am laufen ohne Probleme.
Mit dem hier, probiere es mal aus.
Allerdings ohne epg, würde mich interessieren ob das jemand geschafft hat.

Im terminal eingeben. Kopieren und einfügen.
wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh
==========
Deinstallation

rm -rf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiStalker

Hallo zusammen
Habe stalker auf meinem vu+ ultimo4 installiert, es läuft soweit.
Bei der eingabe im stalker.conf habe ich das so eingetragen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

nach dem laden bekomme ich die Meldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

habe ich was falsch eingegeben oder laufen einfach die links nicht mehr?
Danke & Gruss

Anhänge

@Maestro51
So ...getestet, in der Beta 1.3 tritt dieser Fehler nicht auf und es ist alles lesbar.
Dachte erst die Install auf eine niedrigere Versiosnummer bringt Probleme (ehem. V.1.5) , läuft über Konsole /Telnet aber ohne Probs.
Besten Dank nochmal.

@irdeto007
Ist korrekt so. Die Meldung bekam ich anfang auch für 2-3 Sekunden und anschließend switschte er selbst um.
Guck mal, ob du "Show Multi-Stalker" im Config Menü aktiviert hast. Save mal jede Einstellung mit grün ab, geh komplett raus und start neu.
Danach liefen alle 5 eingetragenen Portale.

Bist hier übrigens nicht der Einzige mit ner VU+Ultimo4K.

gruß eraser65

Zurück
Oben