Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hi ,

sieht so aus aus als ob der Link von Spiderfex down ist , schade , lief sehr stabil ,

oder ist das nur bei mir so ???

es grüßt / gefattern

Mal ne dumme Frage, wo werden bei xtremity die URL's für den epg download eingetragen?

Hier..
.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in diesem Ordner findet man nix wo man das eintragen kann. Also in etwa so wie man es in die playlist einträgt.

die epg.txt hatte ich nicht im verzeichnis. hab das jetzt mal per hand gemacht.
die downoladadresse(n) hab ich dann in die datei eingetragen und bin so vorgegangen, wie auf den bildern gezeigt.
bekomme trotzdem kein epg rein. hmmmmmm....

mal noch was anderes, bei den anbietern wird kja auch ein ordner "favoriten" angezeigt.
wie stelle ich das an, daß ich sender die mir gefallen da rein bekomme?

Die epg.txt ist Default auch nicht dabei. Muss man selbst einfügen. Dann funzt diese EPG Url wohl nicht. Wegen Fav muss ich gucken wenn ich zu Hause bin. Vielleicht Taste länger gedrückt halten?

die epg.txt hatte ich nicht im verzeichnis. hab das jetzt mal per hand gemacht.
die downoladadresse(n) hab ich dann in die datei eingetragen und bin so vorgegangen, wie auf den bildern gezeigt.
bekomme trotzdem kein epg rein. hmmmmmm....

mal noch was anderes, bei den anbietern wird kja auch ein ordner "favoriten" angezeigt.
wie stelle ich das an, daß ich sender die mir gefallen da rein bekomme?

Hi die Favoriten markierst du unter Enigma mit der Stop Taste.

Das EPG hat bei enigma kein eigenes verzeichnis und steht in der x-playlists.json drin unter xmltv_api.
Und solltest du eine epgalternative haben steht diese auch in der x-playlists.json drin "epgalternative": true, "epgalternativeurl":

Zurück
Oben